Dienstag, 22. September 2009

105£ Ka-Ching!

Ich habe endlich die Stiefel bestellt, die ich von Evans haben wollte, wenn es auch deinen kleinen Dämpfer bei der Bestellung gab: Ich wollte eigentlich die schwarzen haben, nun sind es aber doch die braunen geworden, da schwarz ausverkauft war.
Was solls.



Dazu gab es noch ein doppel Pack schwarze Leggings, denn ohne die möchte ich mir mein Lebenb nicht mehr vorstellen und eine blickdichte Schwarze Strumpfhose, davon kann man auch nie genug haben und schon war ich [mal wieder] 105£ ärmer.

Dort habe ich auch noch gleich den neuen Evans Herbst Katalog gesehen und war überrascht, dass sich das Angebot noch weiter modernisiert hat und wirklich eine Menge neuer und hübscher Trends bringt. Es sieht fast so aus, als hätten sich nach der erfolgreichen Beth Sitto Kollektion einige Sachen daraus übernommen, wie die vielien Palietten, Batwing Ärmel und knalligere Farben.



http://i37.tinypic.com/2hreou0.jpg

Ich liebe das schwarze Kleid mit der ausgeprägten Schulterpartie und hoffe, dass es bald in den Shop kommt. Genauso wie der Leoparden Mantel...mal sehen ob noch eine neue Winterjacke drin ist.

http://i36.tinypic.com/213gqq.jpg
Bei der gelben Jacke gefallen mit vor allen Dingen die Knöpfe, ich mag außerdem die Schuhe und ich will, will, will einen bunten Batwing Pulli <3. Übrigens, es gab keine neuen Fotos, weil ich Samstagabend zu viel Wodka intus hatte um zu merken, dass keine Speicherkarte in der Kamera war. Even I got the feeling that just english speaking plus sized girls read this blog, I wont post it in english today... it is just about the new evans catalogue and what I like about it. Also I excuse for not posting another pic of my new cardigan, but saturday evening I was to drunk to notice that there wasnt any memory card in the cam...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen