Freitag, 30. Oktober 2009

PAUSE

Es tut mir leid, ich hinke hier definitiv ein bisschen hinter her...der Oktober ist vorbei und irgendwie hab ich mich noch nicht mal um meine Favourites for Fall gekümmert. Ich habe seit Mittwoch meine neues MacBook Pro und muss jetzt erst mal alles installieren und rüber laden. Deswegen gibts auch im Moment keine neuen Fotos. Allerdings werde ich gleich das schöne Wetter nutzen und endlich ein paar Herbstfotos machen.
Außerdem wollte ich doch noch meinen selbst gemachten Rock vorstellen.
Ich habe auch noch einige andere Teile im Schrank die an die Öffentlichkeit wollen. Es wird hier also bald weiter gehen.

Ürbigens: H&M hat mich nicht eingestellt...schade...das heißt keine 20% Mitarbeiterrabatt :[

I am so sorry for the lack of post. October is ending and I still haven't told you about my Favourites For Fall. Since Wednesday i have my new MacBook Pro but I am still installing things and transphering my stuff to it so no new pics at the moment.
I also wanted to introduce my DIY Skirt to you... so there will me more soon.

By the way: H&M didn't engaged me...so no 20% discount for me... :[

1 Kommentar :