Dienstag, 16. März 2010

Tutorial

Sooo... auf den H&M Post müsst ihr leider noch ein wenig warten, da ich heute keine Zeit (und nach der Uni keine Lust) hatte um Fotos zu machen. Dafür habe ich dann aber auch (mal wieder) eine neue Haarfarbe wenn die Fotos dann endlich kommen. Als ein kleines Dankeschön für 50 offizielle Leser, gibt es heute ein hoffentlich verständliches und eigentlich total einfaches Tutorial für eine Tüllschleife, da ich immer mehr Mädchen sehe, die sich herzzerreißend in riesige Schleifen für Kopf und Körper verliebt haben. Falls es noch fragen gibt, immer her damit. Wäre schön wenn ich fertige Schleifen zu sehen bekomme!

Soo..you'll have to wait a bit for the H&M post cause I haven't got the time (and wasn't in the mood after university) for taking pictures. But therefor you will see my new hair color when I will take the pictures. As a thank you for reaching 50 offical followers I made a tutorial for a bow made of tulle, which is really ease. I hope that it's my english skills were good enough to explain it so you can make you own one, which I'd love to see.