Sonntag, 11. April 2010

Formspring me.

Ich habe grade eben zwei Fragen bei Formspring beantwortet, aber irgendwie werden die Antworten nicht angezeigt. Also gibts hier noch mal ne Antwort.

Auf die Frage, welche anderen Deutschen Bloggerinen es gib, die nicht ganz so bunt und wild gekleidet sind wie ich, habe ich Lodis Blog "Fat & Foxy" (in meiner Sidebar zu finden) empfohlen, sie hat einen wunderbaren, frischen Style, bloggt zwar auf English ist aber Deutsche. Ebenso wie Coco von "Black Crushing Sea". Ansonsten kann ich zum einkaufen hier die Übergrößenabteilungen von H&M oder C&A emphelen, oder was persönlich nicht so mein Fall ist: Ulla Popken.

Die zweite Frage war eingentlich mehr ein Kompliment, und dafür hier ein Danke schön. <3 Wer sonst noch fragen hat, ich find das super: my Formspring!


I just said something about my formspring, cause it didn't worked ?! So if you have any questions or just wanne tell my something :) my Formspring!