Samstag, 8. Mai 2010

Curves & Chaos

Just a quick post to say "Thank You!" to Monique from Curves & Chaos. She is doing a great feature, "Blogger Q&A", on her blog and today it is my blog she introduced! I love this special cause she has chosen a got set of questions for every blogger she introduces and it is really interesting to read. So check out her blog and also look out for the other Blogger Q&A`s.

1 Kommentar :

  1. Ich wollte dir einmal danke sagen. Und ich stimme dir zu, man muss auch im Kopf mitabnehmen, deswegen ändere ich das ja auch, nur leider habe ich wirklich nachweislich eine Essstörung, das ich, ohne das ich das in dem Moment realisiere, wenn ich Stress habe, einfach irgendwas Esse und nachher oftmals gar nicht mehr weiß was ich überhaupt gegessen habe.

    Aber das wird mich von meinem Ziel nicht abbringen und ich lerne langsam wie ich meinen Stress anders lösen kann.

    Danke für die Motivation <3
    Liebe Grüße
    Fairy

    AntwortenLöschen