Montag, 5. Juli 2010

In reserve

Wie gut, dass ich noch einen Evans Post auf London in Reserve habe, den zur Zeit komme ich nicht mal dazu mich gut anzuziehen. Und mir der Summer Challenge liege ich auch Meilen Weit hinterher.  Also nun, auch wenn schon etwas veraltet hier ein knappes, bebildertes Review von meinem ersten Evans Besuch. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob ich Fotos machen darf, deswegen sind sie alle eher schlecht geworden.

Good, that I still have an Evans post, from my trip to London, in reserve. At the moment I don't even have time to dress up nice. Just like I am more than far behind with the Summer Challenge. A quick, short, a bit not so up-to-date review from my first visit in an Evans store. The pictures are crappy.


Mein Tagesoutfit.
That's what I was wearing that day.
Top, Jacket - Evans
Jeans, Leggings - H&M
Scarf - Primark




Auf dem Bügel sah die Bluse so süß aus, angezogen leider nicht. Ich fühlte mich 30 Jahre älter. Wobei ich mir vorstellen kann, das sie mit einem schwarzen, Taillenrock im 50er Jahre Stil gut aussehen würde.

This looked so cute at first, but when I tried it on, I felt 30 years older. It wasn't my color. But I guess it would actually look nice with an 50ties high waisted pencil skirt.




Ich mochte es im online shop so gerne, aber da fühlte es sich nicht richtig an.

I liked it so much on web. But didn't feel right in it, when I tried it on.




I bought it, and I love it. It is soo light and thing. I also got the cadigan on the right. Which has an amazing color.

Das habe ich gekauft und liebe es. Es ist total dünn und leicht. Außerdem ist noch der Cadigan auf der rechten Seite in meine Tüte gewandert. Was für eine Farbe!

Ich wollt euch noch mal darauf hinweisen, dass ihr euch noch bis Mittwoch für mein Gewinnspiel eintragen könnt !!!

I just wanted to remind you on the giveaway, that is still open till Wednesday!!!

Kommentare :

  1. och man ich will diesen cardigan auch :S

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist echt sehr schön! :))

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir ein Justin Bieber Lied spontan an: "baby baby baby Ohhhhh baby baby baby ohhhhh baby baby baby ohhhhh" hahaha netter chorus, auf jeden fall! Sooo meine Liebe,

    nur noch paar tage und dann ist es soweit! :D
    und ich bin auch neidisch auf deinen neuen cardigan... :D

    LIIIEBE

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfits! xo

    http://www.pearlslaceandruffles.com/

    AntwortenLöschen
  5. great layering!! :)

    would love for you to check out my blog :)

    xxx Anika
    sweetfacedstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)

    Ich finde dein Tagesoutfit total lieb. Besonders bewundere ich, dass dir Halstücher stehen, was großen Neid in mir weckt, da ich mit Halstüchern immer aussehe, als hätte jemand meinen Hals gestohlen :D

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen