Montag, 2. August 2010

Fresh & New

As you probably noticed I completely redesigned my blog. New Header and new colors. I also opened a new page (Link me) where you can now find a small tiny picture, if you like to link my blog. I made the header all by myself and just wanted you to know that if you like to have a new header for your blog, don't hesitate to contact me. I will do something like this for a small payment.
You can expect some more changes here soon, I think.

I am sorry for the winners of the competition, I still didn't went to the post office, because one of them didn't wrote me back... I'll promise that in spite of this I will dispatch the other two tomorrow.


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich den Blog komplett verändert. Es gibt einen neuen Header und ein neues Farbkonzept. Außerdem eine Seite (Link me). Dort findet ihr im laufe der nächsten Zeit verschiedene Banner um mich zu verlinken, wenn ihr mögt. Den Header habe ich selber kreiert und ich wollte auch wissen lassen, dass ihr euch gerne bei mir melden könnt, wenn ihr euch einen neuen Header für euren Blog sucht. Für ein klitzekleines Endgeld, werde ich euch die Arbeit gerne abnehmen.

Ich wollte mich bei den Gewinnern meines Giveaways entschuldigen, da ich noch immer nicht bei der Post war. Dies liegt daran, das sich ein Gewinner noch immer nicht zurück gemeldet hat. Trotzdem verspreche ich, das ich morgen die anderen beiden Sachen abschicken werde.