Donnerstag, 2. September 2010

OOTD: Dark Denim

Thats my outfit I have worn yesterday to visit a friend. We did some DIY Work and drew on all kind of picture frames and created a pinboard for her new flat. I couldn't find my memory card, so I took 3 pictured with my Macbook Photobooth and put them together :D . And I have a new hair cut & color. Thanks to my Mum, she did all the work and made it really cool.




Das ist mein Outfit von gestern. Ich war bei einer Freundin und wir haben gebastelt, Bilderrahmen bemalt und eine Pinnwand gebaut für ihre neue Wohnung. Da ich meine Speicherkarte nicht finden konnte, habe ich 3 Fotos mit der Macbok Photobooth gemacht und die zusammen gesetzt :D. Achja ich hab ne neue Frisur & Haarfarbe, das verdanke ich meiner Mama, die hat das nämlich gemacht und das auch extrem cool.


Kommentare :

  1. Die 'neuen' Haare stehen dir super, bringen deine Augen so schön zur Geltung :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neue Haarfarbe und Frisur sehr hübsch, viel besser als vorher :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich lach grad immer noch über die idee, deine fotos zusammenzu"picken". sehr einfallsreich :D

    und natürlich coole haare!

    AntwortenLöschen
  4. Love your new hair cut!! Good job mom!

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous! and you look thinner!! xo

    AntwortenLöschen
  6. you look great! love the new haircut, you're inspiring me to chop mine off (:

    AntwortenLöschen
  7. wow! sieht ja richtig super aus! voll gut geworden!

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, i love tüll! steht dir gut :) xxx

    AntwortenLöschen