Mittwoch, 13. Oktober 2010

Glitzerponys Range und der Regenschirm

Ich wollte mal eben aus ganz eigennützigen Gründen auf das Gewinnspiel schlecht hin, für alle Sternenliebhaber hinweisen. Denn was könnte ich mir schöneres vorstellen als an einem verregnetem Tag meinen eigenen Sternenhimmel dabei zu haben. Manchmal, da denken sich die Menschen schon wirklich tolle Sachen ein.
Wenn ihr auch gerne euren eigenen Sternenhimmel haben würdet schaut doch mal hier vorbei und macht beim Gewinnspiel mit auf glitzerponysranch.blogspot.com .


Alle Regeln für das Gewinnspiel findet ihr auf dem Blog, Zeit habt ihr dafür noch eine ganze Weile, der ganze Spaß endet nämlich erst im November, genau gesagt am Sonntag, den 7. November 2010 um 23:59h !

1 Kommentar :

  1. Huhu, da freu ich mich aber, dass du auch teilnimmst ♥ Wünsch dir auf jeden Fall auch ganz viel Glück bei der Verlosung!

    Damit ich dich werten kann, müsstest du nur noch einmal einen Kommentar unter meinem Gewinnspiel hinterlassen (ich meine, ich habe den Beitrag hier natürlich gesehen, aber es soll ja alles ganz fair für alle sein *mieps* ♥)

    Übrigens finde ich, die blonden Haare haben dir früher echt gut gestanden auf dem Foto schickischicki!

    Liebs Grüßli ♥ Glitzerpony

    AntwortenLöschen