Dienstag, 18. Januar 2011

ASOS Love


I adore the new things on ASOS Curve. Since I put my green ASOS dress on for the first time, I am wanting to by another one. I think it's a total different level of plus size clothing, and it's amazing who great the collections has expanded and how fab it has become since it started about 1 year ago.
As you might noticed I sometimes am a big fangirl of black, there are a few colors out there, that I really like. Even if I know that this light colors as the violet or the light pink will make me look like dead, I am so tempted to spend lots of money. If I had to chose one, I guess I would go for the chiffon kimono in the middle, the pink one. It has a lovely color and lots of volume.

Ich bin ganz verzaubert von den vielen neuen Sachen bei ASOS Curve. Seit ich mein grünes Kleid zum ersten Mal an hatte, kann ich es kaum erwarten mir ein weiteres zu kaufen. Irgendwie sind die ASOS Sachen en ganz neues Level von Plus Size Klamotten und ich finde es beeindruckend wie sich die Kollektion in weniger als einem Jahr entwickelt und erweitert hat. 
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich manchmal ein extremes Fangirl der Farbe "schwarz", aber es gibt natürlich auch ein paar andere Farben, die mir gefallen. Auch wenn ich weiß, dass ich in dieser Fliederfarbe oder in dem hellen rosa wie tot aussehen würde, ist es sooo verlockend mein Geld dafür auszugeben. Wenn ich mir eins aussuchen sollte, würde ich allerdings das pinke Chiffon Kleid in der Mitte unten nehmen. Eine tolle Farbe und so viel Volumen.