Dienstag, 25. Januar 2011

Fat Art

Actually I was just browsing through the web to find a nice bellydancing pictures, cause I wanted to write down my feelings about having my first bellydancing class tomorrow. But than I found so many great pictures on deviantART featuring fat woman, so I just thought I'll make a little post about that!
Yes I know that not always politicly correct and sometimes quite BBW fetish, but I really don't care.
By clicking on the name beyond the picture you'll be lead to the deviantART profil.

Eigentlich habe ich nur nach einem schönen Bauchtanzbild im Internet geschaut, weil ich einen Eintrag über meine Erwartungen an meine erste Bauchtanzstunde morgen schreiben wollte. Dabei bin ich über so viele coole Bilder auf deviantART gestolpert, dass ich mir dachte, ich mach mal nen kleinen Post draus. Und ja ich weiß manche dieser Bilder sind nicht grade politisch korrekt und haben sehr FettFetische Anmutungen, aber ehrlich gesagt kümmert mich das wenig.
Wenn ihr auf den Namen unter dem Bild klickt, kommt ihr direkt auf das deviantART Profil.


















I guess that is enough for today. What do you think about them?  Which is your favorite one?
Do you think there need to be more fat super heros and protagonists? 

Ich denke, dass reicht für heute. Was denkt ihr über die Bilder? Und welches ist eurer Lieblings?
Glaubt ihr, dass wir mehr fette Superheldinnen und Protagonistinnen brauchen?