Freitag, 21. Januar 2011

Gewinnspiel bei Zeitgeschmack

Warum nicht einfach mal das gute mit dem peinlichen verbinden. Also, der liebe Oliver von "Zeitgeschmack Fashionblog" macht ein Gewinnspiel für diesen Nagellack:


513 Black Pearl heißt das gute Stück von Chanel und natürlich wäre ich nicht abgeneigt es zu gewinnen.
Und um den Artikel ein bisschen interessanter zu gestalten hier eine kurze Anekdote.
Es war ein mal das Jahr 2006 oder 2007, ich hatte einen langen schwarzen Pony, eine Kirsche auf der Arschtasche und wahrscheinlich eine so tiefgründigen Myspacenamen wie "Times are getting hard" oder "Babylonische Hure". Damals war es ein angestrebstes Ziel 1k friens bei myspace zu haben die zu 90% aus Leuten mit ebenfalls langen schwarzen Haaren bestehen und in Gruppen sind die "Perfection Doll" "peferct Perfection" oder "I am so sad, so very, very sad" hießen. Ich mit meinen jungen 16 Jahren, einem Selbstbewusstsein von 0,01% und einer krankhaften Liebe für eMobOys<3 hatte so ziemlich jedes Bild von Oliver aka Ollieh auf meinem Desktop mal als Hintergrund *gruuuuseeelig* 
Achja, das waren noch Zeiten.


Kommentare :

  1. good luck in the giveaway! it seems a nice color x

    AntwortenLöschen
  2. haha jou wie ihr immer verglichen habt wer welche emoboys schon geaddet hat xD
    krass dass das schon so lange her is!

    AntwortenLöschen