Montag, 10. Januar 2011

Randomthings.

Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass ich seit neustem einen Shop habe. Ihr findet ihn in der Navigationsleise links unter dem Banner "SHOP". Ich habe hier noch einige Sachen liegen, die noch hochgeladen werden müssen, das werde ich nächstes Wochenende machen.

As some of you might have seen, I put a link to my shop in the sidebar. It's a banner saying "SHOP" and you can buy some of my things there. I still have some items here and I need to update it on the next weekend. Don't hesitate to ask me, if you have any questions.


Pay it forward 2011:
Eigentlich haben schon 5 Leute kommentiert, allerdings haben nur 3 ihre email Adresse angegeben, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle mit machen. Daher bitte ich euch, mir noch mal eure email Adressen zu geben. Falls ich nichts von euch höre, werden natürlich 2 andere Leute die Chance bekommen, teil zu nehmen. Unten findet ihr die Mädels die schon offiziell mit machen.

Actually 5 people commented on my post, but just 3 gave me an email address, so I am not sure, if you want to participate or just tell me that you liked the idea. Please comment again or write an email [reizende.rundungen@yahoo.de] . If I don't hear anything from you, I'll give two other people the chance to take part.

Here are the lovely ladies that are already in my list: 

Christina from Randomness, á la Mode
Sarah from Return to Sender


Blog (specially for German Readers):
So hier mal was besonderes für meine Deutschen Lesen. Ich bin letzten auf Twitter auf folgenden Tumblr Blog aufmerksam gemacht worden: http://curvyconfident.tumblr.com . Der Blog ist auf Deutsch geschrieben und beschäftigt sich mehr als meiner mit der deutschen PlusSize Industrie und Deutschen Übergrößen Geschäften und Magazinen. Wenn ich also mal up-to-date Infos möchten, schaut's euch an.

I found a lovely tumblr http://curvyconfident.tumblr.com/ , it's only in German, so actually for my German readers, I wanted to show it to you, cause it's a bit more fashion up-to-date and features things from German retailers and shops and so on, so if you want some more news about the fashion world, look at it.


Style Crisis!
Ich wette ihr kennt das, ihr steht vor eurem Kleiderschrank und habt nicht die GERINGSTE (keine verfickte hört sich auf Deutsch echt kacke an) Ahnung was ihr anziehen sollt? Meistens, wenn mir das so geht, gibt es dafür 1000 andere Dinge in meinem Kopf die ich gerne haben würde.
Aber im Moment bin ich mitten in einer Styling Krise. Was eigentlich sehr komisch ist, da ich mich in so vielen anderen Dingen inspiriert fühle. Trotzdem weiß ich bei Klamotten nicht was ich anziehen soll, noch was ich will, als wenn ich nicht mehr ganz ich selbst wäre, was meinen Style angeht. Ich habe so viel gekauft und nun das Gefühl, dass nichts wirklich zusammen passt. Ich muss mich irgendwie organisieren und irgendeine Style Inspiration finden.
Kennt ihr das? Was macht ihr, wenn eurer Kleiderschrank euch nervt oder ihr nicht wisst, was ihr kaufen sollt?

I bet you know this feeling when you are standing infront of your closet, but you have NO FUCKING IDEA what to wear?  Mostly when I have this kind of feeling or mood, I am also longing for new clothes and have a lot of things in mind I want to buy.
But at the moment I am in the middle of a style crises. The strange thing is, that I feel like super inspired about a lot of other things. But for clothes it's like I am not so much myself anymore and I am so unsure about what I want and what I like. I bought so many things last year, but sometimes I've got the feeling that all of this doesn't really fit together. I am trying to reorganize myself and my closet, just like I am trying to find some style inspiration.
Do you know what I mean? Did you have this, too? What do you do, when you have know idea what to wear, but no money or no idea what to buy?

Mini-OOTD

Leo Jacket - H&M
Sheer Tunic - Evans
Necklace - Kool Kar Kustom
Scarf - Primark