Donnerstag, 20. Januar 2011

Snap Shot No. 3 & 4

Cause I cheated yesterday and didn't take a picture, so today I snapped my outfit from yesterday and from today. The dress from yesterday is my Secret Santa gift, that finally made it's long way from Long Beach Carlifornia to the bitter cold Germany. Thanks to Cid from http://www.cidstylefile.com/ ! I admit that brown isn't a color that I usually look for but I really like this dress, it fits perfect, even though it is a bit longer than I normally wear. I love the military style and I felt extreme good in it, when I wore it to work. 

Weil ich gestern ein bisschen beschissen und kein Foto gemacht habe, gibt's heute gleich zwei Bilder, denn ich hab einfach mein Outfit von gestern, heute noch mal fotografiert.  Das Kleid ist mein Secret Santa Gift, das endlich seinen langen Weg von Long Beach Californien seinen Weg ins kalte Deutschland geschafft hat. Vielen lieben Dank an Cid von http://www.cidstylefile.com/ !
Ich gebe zu, dass braun normaler Weise nicht zu meinen Farben gehört, aber das Kleid sitzt super, auch wenn es länger ist, als ich es gewöhnlich trage. Ich liebe den Military-Style und fühlte mich gestern extrem gut bei der Arbeit in dem Kleid.



Heute habe ich wieder ein bisschen Farbe in mein Outfit gebracht. Ein Streifen Shirt vo H&M Bib, einen Chiffon Rock von H&M und meine rosane Evans Jacke. Dazu habe ich ne schwarze Leggings und meine Leoparden Chucks angehabt.

Today I brought some color to my outfit. I chose a striped shirt from H&M Bib, a black chiffon skirt (H&M) and a pink Evans Cardigan. I wore it with black leggings and my leo printed Converse.