Donnerstag, 10. März 2011

Access Adrenalin

Wow, das war grade ein kleiner Kauf und Adrenalinrausch. Ich saß so bei der Arbeit, vertieft in einen Blechkuchentitel, da dachte ich, schauste doch mal eben schnell bei Twitter vorbei und was lese ich: "H&M INCLUSIVE online now!" Grade vor 2 oder 3 Tagen habe ich noch das Netz abgesucht nach New und einem "release" Termin und dann so etwas, da war ich doch sehr überrascht und aufgeregt. Wie schon vorher mal berichtet, ist es nun amtlich, die H&M Inclusive Kollektion ist draußen und ausschließlich im H&M Online Shop zu kaufen. Es gibt einiges erfreuliches und einige Enttäuschungen, aber alles in allem finde ich immer noch dass es ein toller und großartiger Schritt von H&M ist.
Wenden wir uns der Kollektion zu: verspielt, feminin und sommerlich beschreib es wohl ganz gut. Es ist nicht alles genau nach meinem Geschmack und die Preise liegen ein bisschen über dem H&M Durchschnitt, aber ich habe natürlich was gekauft. 

Tolle Farbe und toller Schnitt, ich hoffe er sitzt so gut, wie er aussieht.
29,95 €

100% Seide, süßes Muster und eine Schleife? Natürlich schlägt mein Herz höher!
49,95

Wenn es nicht immer nur ums Geld gehen würde, hätte ich auch noch zu mehr gegriffen. Denn wirklich hübsch finde ich auch diese Stücke hier. Allerdings, sind das alles Kleider, die ich lieber mal anprobieren würde, denn bei weiß bin ich mir unsicher, und bei dem rosanen, kann man die Länge schlecht abschätzen.


Sehr, sehr, sehr schade finde ich, dass die BH's nur bis 85D gehen. Ernsthaft H&M? Glaubt ihr wirklich, dass eine Frau die in ein 54 Kleid passt, nur einen 85er BH trägt? Da ist wohl leider was schief gelaufen, denn die Wäsche sieht wirklich richtig gut aus. Ansonsten hätte man die Puppen auch weglassen und dafür noch 2 Oberteile oder eine chice Hose hinzufügen können. 
Was soll's, ich hoffe euch gefällt was und H&M bekommt allgemein ein gutes Feedback für die Kollektion, damit sie weiterhin daran festhalten und es hoffentlich schon bald mehr, als nur eine Online Kollektion in allen Größen gibt.

Ich gebe kein Gewähr darauf, aber der Code hat mit -25% gebracht: 8964 
Das heißt ich hab 12.50 beim Kleid gespart, gut ne? ^^