Montag, 18. April 2011

OOTD Sakura no hana



I know, I know it has been a while. But I promise I will come back to blogging this week. I finished my essay and also my internship and now I have two weeks of easter-holidays. We have lovely weather and my mum and me went for a walk to a street full of cherry blossom trees.  

Ich weiß, ich weiß, es ist schon eine Weile her. Aber ich verspreche, dass ich ab dieser Woche wieder mehr blogge. Ich habe meine SIP-Arbeit abgegeben und mein Praktikum ist vorbei und jetzt habe ich zwei Wochen Osterferien. Außerdem ist das Wetter wirklich schön, daher sind meine Mama und ich spazieren gegangen. In der Nähe gibt es nämlich eine tolle Straße, die von Kirschbäumen gesäumt ist.



My mommy <3
Meine Mami <3


Dress, Leggings - H&M Bib
Shirt  - H&M
Scarf - Carmakoma (thank again, it was a gift at ++ London)
Flats - Primark








Kommentare :

  1. lol I've also just posted pictures with this tree! :) You look lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Blümchen im Haar :D Und deine Mama ist auch richtig schick! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. OMG, the flowers are so so so beautiful! Wonderful work capturing their beauty! Your mother is the cutest and she looks like a fashionable piece of work! Come back and join us soon! Hahah I'm saying that but I was too busy to post much too :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin!Thnx for your compliments ;-) It's so funny we used the same trees. I think they look so gorgeous, I want to no the name of them, maybe put one in my garden ;-) And your scarf matches my outfit as well! The skirt I bought ages ago at H&M but in the regular section, not the plus size.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallöle,
    bin gerade auf deinen Blog gestßen.
    Weißt du, ob es die Leggings bei den BIB-Größen noch gibt? Finde sie nirgendwo ... :-/

    Großes Kompliment, werde mich jetzt mal durch deinen Blog durchlesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charly,
    im Laden gibt es die immer, Online hab ich die aber schon lange nicht mehr gesehen. Für günstige und gute Leggings in großen Größe kannst du aber auch bei Bon Prix, Evans oder Yours Clothing schauen!

    AntwortenLöschen
  7. Super, danke für den Tipp!

    Bei H&M im Laden finde ich die Leggings nie. Sie ist aber auch von BIB oder? Sind sie auch in so "Packungen" wie für die normalen Größen?

    AntwortenLöschen
  8. Ne wenn dann, hängt die zwischen den BIB sachen auf nem Bügel :D

    AntwortenLöschen
  9. die frisur + haarfarbe(n) steht dir am besten finde ich! :)

    AntwortenLöschen