Montag, 9. Mai 2011

Review: Twinkling Trifles + freier Versand

Wenn ihr genau wie ich Probleme damit habt Ringe in der richtigen Größe zu finden, habe ich heute genau das richtige für euch. Paula verkauft in ihrem Dawanda-Shop Twinkling Trifles selbstgemachten Schmuck, unter anderem Größenverstellbare Ringe. Sie war so lieb, mir einen davon zu schicken, damit ich ein bisschen was darüber schreibe. Da der Ring mir wirklich gut gefällt und ich ihn schon oft getragen habe, kann ich also heute nur meine Empfehlung für den Shop aussprechen.  

Today I want to introduce Twinkling Trifles to you. A Dawanda Shop from the lovely Paula. She offered me to choose ring, to review it. I took a pink glittery one with a leo print, and I really love it. The special thing about her rings is, that they are adjustable in size. So it will fit most people, that's really great if you have trouble finding good fitting rings like I do.


Ich habe mir einen Ring mit silbener Fassung und einem glitzernden, pinken Leoparden Muster ausgesucht. Der Ring ist biegsam, die Größe lässt sich also einfach verändern, aber trotzdem ist er stabil. Ich bekomme Dinge immer seht schnell und sehr gut kaputt, aber dieser hier ist noch heile! Er ist angenehm zu tragen und sieht toll aus im Licht. Schade finde ich eigentlich nur, dass für mich persönlich der "Stein" noch größer sein könnte.

It is easy to adjust in size, but also very robust. I have worn it quite often, and I am really good in trashing things, to it is a good sing that it still looks like it had done the day it arrives here. The only negative thing, but that is just personal preference is, that I like it when the "stone" is bigger.  But it look really beautiful glittery in the sun.


Für Handarbeit sind die Ringe sehr günstig, meiner würde zum Beispiel 8.90 kosten. Man kann zwischen sehr vielen Mustern wählen und auf Wunsch auch nach speziellen Anfertigungen fragen. Es gibt neben den Ringen auch sehr hübsche Kette und verschiedenen Armbändern, alle sind auf Wunsch in verschiedenen Größen erhältlich. 

I think Paulas trifles are quite cheap, they are handmade so 8.90 € for a ring is a good price. You can choose between lots of patterns, and she also ships stuff to Europe. If you like her stuff, buy something quick, from today till May 23 shipping is free if you write "reizende Rundungen" in the comment box.

Wer jetzt Lust bekommen hab sich ein neues Lieblingsstück zuzulegen sollte sich beeilen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen, also bis Montag den 23.Mai, bekommt ihr die Versandkosten geschenkt, wenn ihr bei eurer Bestellung in der Kommentarfeld "reizende Rundungen" eingebt.