Dienstag, 6. September 2011

Giveaway: The Winners








As only German people took part in the giveaway, I will make this post just in German.

Ich habe so eben die glücklichen Gewinner der Beutel von Petunias & Whale gezogen. Ich habe alle aufgelistet in der Reihenfolge in der ihr euch eingetragen habt, und die Glückliche dann mit dem Random Number Generator ausgelost. 







Den Einhorn Beutel hat Maria gewonnen, den Grammophon Beutel die liebe Lodi! Ich werde euch beide noch per Mail bescheid sagen. Vielen Dank an alle fürs mit machen, falls ihr all zu traurig seid, schaut doch einfach noch mal bei Petunias & Whale vorbei und kauft euch einen der wunderschönen Beutel, T-Shirts oder anderen tollen Produkte.





Kommentare :

  1. Hgw an die Gewinner! Ich sehe das ähnlich wie du, viele Menschen können einem Glück einfach nicht gönnen und dann wird man zur Zielscheibe von Lästereien und sowas....echt bitter eigentlich ._.

    AntwortenLöschen
  2. cooles losverfahren xD
    ich wusste garnicht dass es sowas gibt^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Dank nochmal, Katrin!
    I LOVE YOU! <3

    AntwortenLöschen