Sonntag, 25. September 2011

OOTD Bachelor Ball

Heute mal ein fixer Outfitpost von gestern Abend. Ich war beim Abschlussball der Bachelor- und Masterabsolventen dieses Jahres, von meiner Fachhochschule. Unser Fotografie Professor hat mich und Björn mitgenommen, damit wir Foto bei der Zeugnisübergabe und Fotos von den Kursen machen konnten.
Ich musste mich also ein wenig chic machen und habe ein Kleid aus dem Schrank gezaubert, dass ich schon sehr, sehr lange nicht mehr getragen hab, da es Ärmellos ist habe ich eine schwarze, durchsichtige, Chiffonbluse von Forever 21+ darunter gezogen.

Außerdem kann ich noch eine kleine Empfehlung aussprechen, gestern habe ich mir bei Ulla Popken eine Strumpfhose gekauft, in schwarz, 40 Den, Mikrofaser in Größe 56/58 und ich bin sehr begeistert. Sie ist super weich, hat einen hohen Bund und ist sehr dehnbar, sie passt perfekt und war echt angenehm zu tragen.


I will show you a quick Outfitpost from yesterday evening. I was at the graduation ball from our university of applied sciences (where I am studying) for the alumni from this year. My professor for photographie asked me and Björn to accompany him and helping taking pictures. I had to dress up a bit and choosed a dress I hadn't worn for a pretty long time. I paired it with a black, transparent, chiffon blouse, some ankle boots and black tights. 

The tights are new one, from the German Plus Size Brand Ulla Popken, I was amazed and surprised by their good quality, the perfect fitting and how lovely they feel on the legs. 



Kleid und Schuhe - Evans
Bluse - Forever 21+
Haarschleife - ASOS
Kette - Ernstings Family
Strumpfhose - Ulla Popken

Kommentare :

  1. I have that dress too! It's one of my favourites. You look lovely! :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy, lass uns eine Gruppe gründen für Bachelotkleider ;)

    http://biggirlbigfashion.blogspot.com/2011/09/bachelo9r.html

    Ganz liebe grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie teuer war denn die strumpfhose?

    AntwortenLöschen
  4. das kleid is der wahnsinn *__*
    sieht toll aus
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir unheimlich gut....sieht zuckersüß aus mit dem Schleifchen.

    AntwortenLöschen
  6. wow das kleid schaut soooooo gut aus! love it! :D

    xo
    A_Riot
    www.thickthreads.net

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen.
    Echt super! Man sieht dass du mit Freude Posts schreibst :)

    Würd mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh man!
    Kannst du bitte meine persönliche Stylistin werden?!
    Ich bin auch +Size bin aber sowas von unsicher was Mode betrifft und habe keine Ahnung was ich daraus machen soll.
    Also sieht es alles nicht so gut aus~ :/

    Aber du kannst das irgendwie so gut! Und es sieht so toll aus!
    Hach, du hast meinen höchsten Respekt, Lady!
    *O*

    AntwortenLöschen