Sonntag, 4. September 2011

OOTD Black Party

That was kind of an exhausting weekend, but I really enjoyed it. Yesterday I went to a party with some friends, somehow we managed to take some pictures from my outfit, but unfortunately I forgot to take a pictures of my hair. My dear friend Anna did a great job my braiding it in the back and making some soft waves and curls in the rest of it. 

Das war ein ziemlich anstrengendes Wochenende, dass ich aber sehr genossen habe. Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden auf einer Party, irgendwie haben wie es sogar geschafft Fotos von meinem Outfit zu machen, aber leider habe ich die Haare vergessen. Die Liebe Anna hat nämlich ganze Arbeit geleistet und mir einen hübschen Zopf geflochten und die Haare an den Seiten zu weichen, kleinen Wellen und Löckchen gemacht.






















































This black chiffons dress was one of the first things I ordered as Evans. It still is one of my favourite pieces in my wardrope, it is pretty light and you can wear it just with some leggings or tights and are ready to go.

Dieses schwarze Chiffon-Kleid ist einer der ersten Teile gewesen, die ich bei Evans bestellt habe. Bis heute gehört es zu den Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank. Einfach ein paar Leggings oder Strumpfhosen dazu und fertig.

Kommentare :

  1. "Klassisch-Elegant" mit einem Hauch Sexappeal, wer von uns hat nicht sein berühmtes "kleines schwarzes" :)
    Sehr süß

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht schwarz ist auch meine Lieblingskombi- und dazu noch so einfach& elegant :) Ich finde, dass Kleid steht dir super, ich würd auch so gern mal bei Evans bestellen, hach... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey das Kleid steht dir echt super. Dein Blog ist echt klasse. Du bist es übrigens schuld das ich jetzt Evans-Süchtig bin^^

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen