Mittwoch, 21. September 2011

OOTD Zurück nach Westerland.

Da bin ich wieder. Durchgepustet von Nordseewind und um einige dicke Sahnetortenstücken schwerer. Wir hatten einige nette Tage mit durchwachsenem Nordseewetter auf Sylt, sind spazieren gegangen, haben Fotos gemacht und wie Björn und ich nun mal sind, hat sich viel um Essen gedreht. Ein bisschen angehübscht habe ich mich dennoch. Samstag sind wir durch Westerland geschlendert, haben Kuchen gegessen und ich habe mir zwei neue Ringe gekauft.

I am back. Blown by the northseebreeze and stuffed with a lot of cake. We had some really nice days with weather that changed from hour to hour, sunshine and than raining cats and dogs again. We went for some walks and took a lot of pictures, and just like it is one of Björn and mine passion, it was all about eating and food. On Saturday we strolled trough the shopping street and I bought two new rings. 




Die beiden gabs bei Bijou Brigitte, sie sind verstellbar, deswegen passen sie perfekt und haben zusammen ungefähr 13 Euro gekostet. Ich war ganz angetan von der großen Auswahl an Größenverstellbaren Ringen, wer also Probleme hat passenden Modeschmuck zu finden, sollte dort mal vorbei schauen.

They are from Bijou Brigitte and I was really happy to see they had a good collection of adjustable rings, so they fit perfectly and are great for people with thicker fingers. 

 Es war frisch, aber nicht kalt an dem Tag, daher reichten  Strumpfhosen, Kleid und eine dicke Strickjacke. Das Kleid ist übrigens der Zwilling des dunkelroten , dass ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt habe. Ebenfalls von H&M in Größe L auf der "normalen" Abteilung. Die Strumpfhose ist von We Love Colors (fuchsia) und der Cardigan von New Look Inspired. Ich liebe meine Cowboyboots, die trage ich jetzt schon den 3. Herbst, und sie sind noch immer gut in Form, super bequem, Wasserdicht und sehen auch noch gut aus. Was Schuhe angeht, muss man Evans echt ein Lob aussprechen. Das Bild ist übrigens auf dem Campingplatz gemacht, wo der Wohnwangen meiner Eltern das ganze Jahr über steht.

It was pretty cool outside, but mild enough to go with tights, a dress and a cardigan. That dress is the twin of the dark red one I showed you some time ago. It is from H&M in size L and from their "normal" section. The tights are from We Love Colors (fuchsia) and the Cardigan is from New Look Inspired. I really love these cowboy boots from Evans. They are now in their 3rd autumn and still in perfect condition to resist water and the cold. If there is one thing you can say about Evans it is their shoes are awesome. By the way, the picture was taken on the campsite where my parents' camper stays for the year. 

Kommentare :

  1. Och wie süß sind denn die Strumpfhosen, super Farbe! Hoffe du hattest schöne Urlaubstage :)

    Lg Mia

    infatstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super, super hübsche Bilder! Einfach klasse! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. shönes un praktisches Kleid, echt in dunkelrot auch! Ich finde deine Bilder super. Küsse aus Spanien :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach nem entspannten Urlaub!

    Das Outfit steht dir großartig!
    Und danke für den Evans-Hinweis. Das erinnert mich daran, daß ich mir für diesen Winter Stiefelmäßig mal wieder was überlegen müßte/könnte...

    AntwortenLöschen
  5. super tolles outfit! die rosa tights schaun so cool aus! die ringe sind auch toll :) schön das du ein nettes urlaub hattest aber schade dass das wetter so mies war.

    xo
    A_Riot

    www.thickthreads.net

    AntwortenLöschen
  6. ich war heute kurz bei bb drin und hab die ringe gesehen. da sind echt coole bei. vllt kann ich das dann besser haben, wenn man die verstellen kann..

    AntwortenLöschen
  7. hm, kann dir bei den evans schuhen gar nicht zustimmen. die sind zwar immer super bequem und auch nicht zu teuer, aber lange halten tun sie bei mir nie. ich hatte ein paar ankle boots, die vorne spitz zulaufen (ich glaube, die hast du sogar auch, oben sind die so umgekrempelt) - nach ein paar monaten kaputt. habe sie mir dann nochmal gekauft (waren grade im angebote) - das selbe spiel! jetzt habe ich noch ein paar schwarze ankle boots mit cuban heels, die ich noch nicht so oft anhatte, aber sogar die haben schon ein bißchen war abgekriegt - zum beispiel das holz am absatz ist etwas zerkratzt (was ja nichts macht, sind halt gebrauchsspuren) und die sohle am absatz ist schon ganz abgewätzt (zu sehr für die paar mal tragen, finde ich).

    AntwortenLöschen
  8. there is a great song with these words, by Aerzte if i remember :) Ashkaa

    AntwortenLöschen
  9. Yes that's right, I love the band one of my all time favorite!

    AntwortenLöschen