Freitag, 28. Oktober 2011

H&M Bib Strumpfhosen

Meine BIB Strumpfhosen, die schon seit Anfang September im Onlineshop stehen, sind endlich angekommen. Warum genau Produkte online gestellt werden, die erst 2 Monate später verkauft werden verstehe ich nicht, aber naja nun sind sie da und ich bin leider sehr enttäuscht.  Strumpfhosen sind sowohl bei großen als auch bei dicken Mädchen ja eh so ein Ding für sich doch hier habe ich wirklich mehr erwartet. Das 2er Pack kostet knapp 10 Euro, den Preis finde ich sehr gut. Es kommt in dunkelgrau und schwarz, leider sieht das grau in echt dunkler aus als erwartet. 
Viel schlimmer ist allerdings die Größe. Ich habe meine in 3XL bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass Größe 56/58 auf jeden Fall passen sollte (bei den letzten Ulla Popken Strumpfhosen von denen ich sehr begeistert war, habe ich Größe 52/54). Nunja lange Rede kurzer Sinn: Ich finde ich Strumpfhosen passen nicht sonderlich gut, es ist gar nicht mal, dass sie unbedingt zu eng sind, aber die Nähe sitzen total komisch, und ziehen sich von hinten bis innen am Oberschenkel nach vorne, das heißt, es sind keine Strumpfhosen um dadrin lange zu laufen, da man sich sonst den Oberschenkel wund scheuern wird. Sie sehen sehr stabil aus aber irgendwie finde ich sie relativ hart, auch wenn sie dafür sehr reißfest und dick aussehen. Dafür das sie 60 Den haben, sind die sehr blickdicht, was ich gut finde. Es ist also nicht alles schlecht, wer etwas dünnere Beine hat als ich (normaler Weise trage ich in den H&M Leggings 2XL ) sollte dort gute, größere Strumpfhosen zu einem angemessenem Preis bekommen, alle anderen greifen lieber zu We Love Colors oder Ulla Popken. Übrigens die Packung in schwarz und dunkelrot,stand zwar von Anfang an mit ihm Onlineshop ist aber auch von Anfang an ausverkauft, was da wieder los war, weiß man nicht so genau. Naja H&M irgendwie schade, dass ihr euch bei euren Größen nicht mal mehr bei der Konkurrenz umschaut.