Dienstag, 25. Oktober 2011

OOTD Fairy Love

Am Samstag war ich mit meinen lieben Freundinnen beim neuen Primark in Dortmund. Die Thier Galerie ist echt nett gemacht und der Primark war meiner Meinung nach recht übersichtlich und mir irgendwie sympathischer als der in Gelsenkirchen. Ich hab mich mit neuen Schuhen, Schals, Strickjacken und ein bisschen Krimskrams eingedeckt. 

Gestern Nachmittag bevor wir zu Elenas Geburtstag gefahren sind, hat Björn noch ein paar hübsche Fotos von mir gemacht. Da gibt es auch gleich einige der neuen Teile zu sehen. 

On Saturday I went to a new opend Primark in Dortmund. I bought new shoes, scarfs, cardigans and a lot of useless odds and ends. Luckily Björn took some pictures of my outfit from yesterday which included a lot of my new stuff. 

Ich finde es übrigens ein bisschen Traurig, dass es obwohl die Sonne scheint, doch schon Zeit für die Winterjacke ist. Diesen Wollmantel habe ich von H&M Bib vom vorletzten Jahr. Die Knöpfe sind irgendwie alle ab und ich müsste mich da dringend mal drum kümmern. Ansonsten mag ich ihn immer noch sehr gerne.

I am pretty sad about the fact that even when the sun is out you have to wear a wintercoat again. Mine is from H&M Bib from 2009 but I still really like it. It just needs some caring and a few new buttons to make it work for this winter again.

 Ich mag den Schal so gerne, das sind kleine karamellfarbene Vögelchen. Der Cardigan, die Schuhe, die Kette und der Haarreifen sind alle neu und von Primark. Das schwarze Kleid ist von H&M und die Strumpfhose sind zwei übereinander gezogene von We Love Colors.

Aren't these little birds in the scard extremly cute? The scarf, the cardigan my shoes, this lovely feather necklace and the lace headpiece are new and from Primark. The black dress is from H&M and as tights I am wearing two pairs of We Love Colors black tights.  





Die Tasche ist ebenfalls neu, ich wollte gerne eine riesige haben, in die auch mal mein Laptop rein passt. Und die zuckrigen Anhängerchen fand ich zu süß um sie liegen zu lassen.

The bag is also from Primark, I wanted to have a huge one so I would be able to carry my laptop with me. And the little charms were just to cute and sweet to not to buy. 

Kommentare :

  1. {heart} bezauberndes outfit! die cardifarbe steht dir sehr sehr gut!
    findest du bei primark immer etwas? ich war leider noch nie in einem, wir sollen aber nächstes jahr 2 filialen bekommen. bin gespannt wie das für uns plus size mädels ist - sie haben ja glaub nur bis größe 46 als standard.

    AntwortenLöschen
  2. You look lovely bb, I love the shoes especially :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich will auch mal wieder zu Primark...
    Den Cardigan habe (&liebe!) ich auch :]

    AntwortenLöschen
  4. ja das glaub ich ^^ na über schuhe und gedöhns würd ich mich auch schon freuen. und handtaschen!!! *lach*
    das mit den umkleidedrama kenne ich von Gekas aus schweden (preislich wie primark nur keine eigene marke sonder die kaufen die produkte ein und haben auch ne nette plus size abteilung) da steht man auch immer ewig. da wir, wenn wir oben sind, immer mehrfach fahren, nehm ich die teile mit und probier sie zuhause an und bring sie beim nächsten mal wieder zurück wenn es nicht paßt

    AntwortenLöschen
  5. der schal <3 ein Traum!! Und die Jacke ist toll :) i like! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!
    ich hab noch nie ne passende jacke bei primark gefunden.. kam mir immer alles sehr klein vor.. :/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Zusammenstellung! Sieht chic aus und gleichzeitig überhaupt nicht langweilig. Die Schleife im Haar ist super - ich kann sowas leider nicht tragen. Bin irgendwie nicht der Typ für sowas. Und der Cardigan ist voll schön. Ach, perfekt.
    Mal wieder.
    Wie auch immer du das immer machst. ;)

    Übrigens: Dankeschön fürs Verlinken! :*

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sind echt gute Bilder!

    Darf ich Dich etwas fragen?

    Was für einen Filter habt Ihr denn über die Fotos gelegt, dass diese sanften Farben und der zarte Violett-Stich entstanden ist?
    Oder ist das mit Photoshop bearbeitet?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in der letzten Woche auch in der Thier Galerie, und geschlagene 2 Std im Primark. Woher hast du denn die süße schleife in deinen Haaren?

    lg Mia

    infatstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch siehst du aus, die Schuhe und der Schal gefallen mir besonders!

    Liebe Grüße aus Manchester

    AntwortenLöschen
  11. oh you look so cute! love the bow in your hair and the brown shoes :) lovely :)
    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Foto find ich richtig schön :]
    Und der Schal ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog, tolles Thema, tolle Frau


    R.
    (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  14. Das Schleifchen im Haar - ganz bezaubernd... ♥

    White Dream

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin :)
    ich bin über Kleiderkreisel.de auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn wunderschön :)
    Es gibt jetzt einen Primark in Dortmund?
    Wie geil! Ich war noch nie in einem, möchte aber unbedingt mal hin :)
    Ist ja jetz garnicht mehr weit weg von mir :)
    wohne in Lippstadt :))
    Habe ein bisschen deinen Blog durchstöbert, und ich finde deine Klamotten immer so schön,die du hast :)
    Wo bekommst du die immer her? H&M habe ich gelesen,das du auch von dort viel kaufst.Ich bestelle auch eigentlich viel bei H&M aber nicht so oft, weil es da nicht immer so viel auswahl in meiner Größe gibt, was schade ist, weil H&M immer so schöne Mode hat. Naja,in den Laden bei uns in Lippstadt brauche ich erst garnicht gehen, da gibt es nicht so viel Auswahl an plus zize Größen :-/
    Wie ist das denn mit Primark? Haben die auch große Größen oder ?

    Kannst dich ja mal melden :) habe auch einen Blog

    http://inesloveshim.blogspot.com/

    liebste Grüße, Ines :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss jetzt auch mal was sagen, wo ich deinen blog schon so lang verfolge und auf meiner bloglist empfehle :-) Ich liebe deinen Style, würde alles komplett genauso anziehn! Die Kette gefällt mir besonders gut.

    http://on-ironing-and-irony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. oh sweetheart! you look amazing, I love your outfit. The tone of the pics is stunning too! You are so lovely. Love you. I tried finding a tweet button for the post but didn`t find it?

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich hab' deinen Blog heute erst entdeckt - und bin jetzt schon begeistert! Es macht Spaß ihn zu lesen, die Themen sind toll (genau so wie dein Schreibstil und deine Fotos sind auch sehr schön! Besonders diese hier gefallen mir sehr. :) Aber bevor ich dich weiter mit Komplimenten zuballer, les ich lieber noch ein bisschen weiter :P

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen