Dienstag, 25. Oktober 2011

OOTD Fairy Love

Am Samstag war ich mit meinen lieben Freundinnen beim neuen Primark in Dortmund. Die Thier Galerie ist echt nett gemacht und der Primark war meiner Meinung nach recht übersichtlich und mir irgendwie sympathischer als der in Gelsenkirchen. Ich hab mich mit neuen Schuhen, Schals, Strickjacken und ein bisschen Krimskrams eingedeckt. 

Gestern Nachmittag bevor wir zu Elenas Geburtstag gefahren sind, hat Björn noch ein paar hübsche Fotos von mir gemacht. Da gibt es auch gleich einige der neuen Teile zu sehen. 

On Saturday I went to a new opend Primark in Dortmund. I bought new shoes, scarfs, cardigans and a lot of useless odds and ends. Luckily Björn took some pictures of my outfit from yesterday which included a lot of my new stuff. 

Ich finde es übrigens ein bisschen Traurig, dass es obwohl die Sonne scheint, doch schon Zeit für die Winterjacke ist. Diesen Wollmantel habe ich von H&M Bib vom vorletzten Jahr. Die Knöpfe sind irgendwie alle ab und ich müsste mich da dringend mal drum kümmern. Ansonsten mag ich ihn immer noch sehr gerne.

I am pretty sad about the fact that even when the sun is out you have to wear a wintercoat again. Mine is from H&M Bib from 2009 but I still really like it. It just needs some caring and a few new buttons to make it work for this winter again.

 Ich mag den Schal so gerne, das sind kleine karamellfarbene Vögelchen. Der Cardigan, die Schuhe, die Kette und der Haarreifen sind alle neu und von Primark. Das schwarze Kleid ist von H&M und die Strumpfhose sind zwei übereinander gezogene von We Love Colors.

Aren't these little birds in the scard extremly cute? The scarf, the cardigan my shoes, this lovely feather necklace and the lace headpiece are new and from Primark. The black dress is from H&M and as tights I am wearing two pairs of We Love Colors black tights.  





Die Tasche ist ebenfalls neu, ich wollte gerne eine riesige haben, in die auch mal mein Laptop rein passt. Und die zuckrigen Anhängerchen fand ich zu süß um sie liegen zu lassen.

The bag is also from Primark, I wanted to have a huge one so I would be able to carry my laptop with me. And the little charms were just to cute and sweet to not to buy.