Samstag, 15. Oktober 2011

OOTD Weil wir Schwäne waren

Was ist das beste, dass man tun kann, wenn man morgens um halb 5 von einer Party kommt? Fotos machen und Chips Essen!

Gestern war ich mit Sarah nach einigen Gläsern gelber Wodka Bowle im AJZ. Ich war viel zu lange nicht da und bin wie immer begeistert von den lieben und entspannten Menschen. Die dort so vielfältig und ein kleines bisschen abgefuckt sind, dass es einfach nur Spaß macht. 
Und bei Bier für 2 Euro kann doch niemand "Nein!" sagen. 

Besonderer Zucker war das nette und sehr gut angezogene Mädchen (melde dich, wenn du das hier ließt) dich mich plötzlich und überraschend in den Arm nahm und meinte, dass sie meinen Blog lesen würde und mir ein Kompliment nach dem anderen gemacht hat! Ich war so perplex und überrascht, dass ich nicht angemessen reagieren konnte. Aber es war so süß! ♥

Ich war gestern bei H&M und hab dieses äußerst tolle T-Shirt erstanden. Ich mag den Schnitt total gerne , es ist einfach riesig und weit und der Druck gefällt mir auch gut. Wenn ich drüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass ich selbst vor ein paar Monaten noch ein Problem damit gehabt hätte einen so engen Rock mit einem relativ kurzen T-Shirt zu tragen. Da sieht man mal wieder, wie schnell man sich verändert und wie gut es tut, wenn man plötzlich merkt, dass es endlich da ist, das Gefühl, dass man wirklich auf alles scheißt, was die anderen über eine denken könnten!


What is the best thing you can do at 4.30am after a party? Take some outfit pictures! 

Yesterday night I went to the "Love will tear us a Party"-Party with Sarah. I haven't been in the AJZ for ages and it was awesome, we had fun, kept on dancing the whole night, had to much beer for just 2€ per 1/2l and I just love the atmosphere there. 

A special and sweet treat was this cute girl who came up to me, told me she really liked my blog and gave me lots of compliments. I was so surprised I couldn't react adequately. But it made me really happy! ♥

I bought this top at H&M yesterday. Isn't it lovely? I like this cut, it is huge and wide and the print is so pretty. I think even half a year ago I wouldn't dare to wear a shirt like that with such a bodycon skirt, but today I am totally fine with it. It feels great to somehow surprisingly notice that you really don't give a fuck anymore about what people could think of you!