Samstag, 15. Oktober 2011

OOTD Weil wir Schwäne waren

Was ist das beste, dass man tun kann, wenn man morgens um halb 5 von einer Party kommt? Fotos machen und Chips Essen!

Gestern war ich mit Sarah nach einigen Gläsern gelber Wodka Bowle im AJZ. Ich war viel zu lange nicht da und bin wie immer begeistert von den lieben und entspannten Menschen. Die dort so vielfältig und ein kleines bisschen abgefuckt sind, dass es einfach nur Spaß macht. 
Und bei Bier für 2 Euro kann doch niemand "Nein!" sagen. 

Besonderer Zucker war das nette und sehr gut angezogene Mädchen (melde dich, wenn du das hier ließt) dich mich plötzlich und überraschend in den Arm nahm und meinte, dass sie meinen Blog lesen würde und mir ein Kompliment nach dem anderen gemacht hat! Ich war so perplex und überrascht, dass ich nicht angemessen reagieren konnte. Aber es war so süß! ♥

Ich war gestern bei H&M und hab dieses äußerst tolle T-Shirt erstanden. Ich mag den Schnitt total gerne , es ist einfach riesig und weit und der Druck gefällt mir auch gut. Wenn ich drüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass ich selbst vor ein paar Monaten noch ein Problem damit gehabt hätte einen so engen Rock mit einem relativ kurzen T-Shirt zu tragen. Da sieht man mal wieder, wie schnell man sich verändert und wie gut es tut, wenn man plötzlich merkt, dass es endlich da ist, das Gefühl, dass man wirklich auf alles scheißt, was die anderen über eine denken könnten!


What is the best thing you can do at 4.30am after a party? Take some outfit pictures! 

Yesterday night I went to the "Love will tear us a Party"-Party with Sarah. I haven't been in the AJZ for ages and it was awesome, we had fun, kept on dancing the whole night, had to much beer for just 2€ per 1/2l and I just love the atmosphere there. 

A special and sweet treat was this cute girl who came up to me, told me she really liked my blog and gave me lots of compliments. I was so surprised I couldn't react adequately. But it made me really happy! ♥

I bought this top at H&M yesterday. Isn't it lovely? I like this cut, it is huge and wide and the print is so pretty. I think even half a year ago I wouldn't dare to wear a shirt like that with such a bodycon skirt, but today I am totally fine with it. It feels great to somehow surprisingly notice that you really don't give a fuck anymore about what people could think of you!

Kommentare :

  1. Haha du bist so süß <3 Wie immer sehr hübsch. Ich bin froh, dass du immer selbstbewusster wirst :) Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Großartige(s) gif! (Der/die/das gif?)
    Das Shirt ist super und es ist schön zu lesen, dass Dir die Meinung der anderen immer weniger bedeutet.
    Im AJZ hats mir auch immer sehr gut gefallen, wenn ich mal in Bielefeld war. Hab da einige Konzerte miterlebt. Sehr nette Atmosphäre und sehr interessante Leute.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir :). Das gif ist echt klasse :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Shirt hab ich mir gestern auch angesehen... das sieht soooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Bsssst. Noch mal laaangsamer, bin heut' nich so schnell. :D
    Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus! immer weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig. Drauf pfeifen was die anderen sagen. Und anziehen worauf du Lust hast!! Bravooooo!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich muss wirklich mal durch die normale H&M Abteilung stöbern, ich sehe im Veorbeilaufen immer nur Sachen die viel zu klein aussehen...
    Finde das Outfit übrigens sehr toll, mit den kitschigen Schwänen! Sieht zusammen mit dem Rock super aus.^^

    AntwortenLöschen
  9. hi katrin,

    dieses Shirt ist ja mal der absolute Hammer. Hofftlich gibt's das bei uns im H&M auch.
    Ist das von BIB? Welche Größen gibt es?
    *Haben will*

    Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist aus der Divided Abteilung und das was ich hier an habe ist 42, Da es aber so meeega weit geschnitten ist, könnte ich auch zwei mal rein :D

    Bei uns gabs das auch noch mit irgendeinem anderen Schriftzug drauf in cremweiß und in dunkelrosé.

    AntwortenLöschen
  11. ja, die sind gestrickt und passen gut. war nen glücksgriff. sonst krieg ich die auch nicht so hoch. die meisten sind viel zu eng.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde es auch sehr schade :(.

    AntwortenLöschen
  13. huhu ! ich lese + schaue sehr gerne deinen Blog ! Heute musste ich an dich denken , als ich zwei Handtaschen bei meiner Tante sah , diese durfte ich mitnehmen , diese stammen aus den 70/80 er Jahren in weinrot + 1 in schwarz ! Diese würde ich dir gerne schenken ! Leider kenne ich mich Blogtechnisch nicht aus und melde mich so ! LG Beate ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    ich hätte einen Award für dich, falls du Interesse hast. :)

    Der Oscar der Sieben

    Herzliche Grüße.
    george

    AntwortenLöschen
  15. Hey Beate melde dich doch einfach mal unter meiner email Adresse: reizende.rundungen@yahoo.de :D

    AntwortenLöschen
  16. hey tolles outfit! cool das du spaß hattest. I love the shirt aswell! :) love the swans. its very Sufjan steven-esque :)

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  17. Haha oh man, dann warst du es doch!!! Ich hatte einmal das Gefühl, dich gesehen zu haben - war mir aber nicht sicher und wollte dich dann auch nicht ansprechen:) hast du denn was schönes ergattern können?

    AntwortenLöschen
  18. You are so funny liebling! I love the tee, so cool and relaxed. You look wonderful! I want to see you!

    AntwortenLöschen