Freitag, 11. November 2011

OOTD Red Wine

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei ASOS im Sale ein Kleid bestellt auf das ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Dank Gutschein und Sale habe ich dann nichts mehr dafür bezahlen müssen. Das Kleid ist hat eine super Qualität und ist toll geschnitten, es passt gut nur ist für meinen Geschmack relativ lang. Allerdings passt die Länge irgendwie gut zu dem Stil des Kleids außerdem habe ich dann endlich mal einen Grund auch etwas höhere Schuhe anzuziehen.

A few weeks ago I bought this stunning dress at the ASOS sale, I was eyeing with it for some time and not it is finally mine. As always the quality is great, it fits really nice. At first I thought it might be a little bit to long for me, but I think the style of the dress really justifies the length. Aside from that it gives me a good reason to wear some heeled shoes.






Es wird so langsam wirklich kalt in Deutschland. Eigentlich wars auch zu kalt um das Kleid nur mit der dünnen "Leder"-Jacke anzuziehen, aber was macht man nicht alles fürs Aussehen. Das Tuch ist von Primark, die Strumpfhose von We Love Color.

It starts to get really cold in Germany. The thin "leather"-jacket actually isn't enough to wear with this dress, but you know, sometimes we do everything for the perfect outfit. I bought the circle scarf ar Primark and the thights are We Love Colors. 


Wer jetzt einwerfen möchte, dass ich ziemlich bleich aussehe in dem Kleid, dem kann ich nur Recht geben. Dieses helle champagner-beige ist vielleicht nicht die beste Farbe für mich. Das Kleid ist aber so schön, dass mir das einfach mal egal ist.

Übrigens sehr  ihr hier auch, das meine Haare ab sind. Ich hab sie schon Anfang Oktober endlich schneiden lassen.

Die Schuhe habe ich übrigens bei meinem letzten Besuch bei Primark erstanden. Die Farbe ist ja diesen Herbst eh total nach meinem Geschmack. Eigentlich komisch, früher fand ich braun immer doof. Die Schuhe sind wirklich ziemlich hoch und ich kann sie noch nicht länger als einen halben Tag tragen, aber an sich, sind sie ziemlich bequem. Sie drücken nicht ich kann überraschend gut darin laufen.

If you wanna throw in that the color of the dress makes me look pretty pale, you are right, but I really think that dress is to lovely so I don't really care if my face looks like the same color as the dress. 
By the way, you can see my shorter hair in that pictures. I have been to the hair dresses at the beginning of october. 
My shoes are also from my last trip to Primark. They are pretty high for my means, but also pretty comfy. I am already able to wear them for half a day, which is long for me!

Mein neues Lieblingsaccessoire ist dieser tolle schwarze Armreifen, den ich bei In Fat Style gewonnen habe. Er ist eigentlich von Evans und sehr groß, also gut über die Hand zu streifen und nicht zu schwer. Die hübsche Nagellackfarbe war ebenfalls im Paket.

I won this bracelet at In Fat Style together with the red nailcolor. I am wearing it since it arrived here on Saturday last weekend. I think it is from Evans. 

Kommentare :

  1. Oh.. das sieht wirklich sehr toll aus. Ich kenn das übrigens auch.. zu kalt draußen und etwas anderes kam man nicht drüber ziehen, weil es dann ja nicht mehr so gut aussieht. Verflucht seien diese Umstände. Und das du das Kleid hast und ich nicht! ..

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid is wirklich ein Traum!
    Ich mag das Über-die-Schulter-gucken-Foto :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus und steht dir auch sehr:)!

    AntwortenLöschen
  4. du siehst sooooo toll aus in dem outfit!!! echt bezaubernd. das kleid steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Kleid! Hammer Outfit, da stimmt einfach alles!

    RiRi-Rettich.blogspot.com

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich eine tolle Frau.

    Sieht man da etwa dein Tattoo?
    Ich bin definitiv für mehr Bilder davon !

    svt

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist echt hübsch, aber die schuhe passen meiner meinung nach nicht dazu :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht ganz bezaubernd aus an dir!
    Asos ist aber auch einfach eine tolle Marke!

    Hätt ich doch bloß mal wieder ein bisschen Geld... :D

    AntwortenLöschen
  9. genau das gleiche kleid ist heute auch bei mir angekommen! :) (leider sitzt es bei mir überhaupt nicht so wie es sollte...)
    aber es steht dir super! hatte ich eigentlich schon danke für die tasche gesagt? (falls nicht: danke!)
    liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein tolles Outfit :). Also ich finde deine blasse Gesichtsfarbe total schön! Achja, was ich fragen wollte, diese "We Love Color"Strumpfhosen kann man nur im Ausland bestellen/kaufen (wie auch immer), oder?

    AntwortenLöschen
  11. Aww Katrin I love this so much, you look beautiful! The dress is absolutely perfect xx

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst echt ausgezeichnet aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ja wirklich wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  14. Hi, das Kleid ist bezaubernd, und es steht dir richtig gut :)! Da CUT OUT am Rücken lässt viele Herzen entzücken;)
    Ich freu mich das dein Gewinn gut und heil angekommen sind, und es dir gefällt.

    LG MIA

    AntwortenLöschen
  15. Wow sieht das toll aus! Ich finde auch, dass dir die Farbe steht - blass ist doch nicht gleich schlecht. Bei den Fotos passt echt alles - Schuhe, Jacke, Haare: Höchstnote!

    Fubsy

    http://on-ironing-and-irony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. OMG ist das Kleid geil :-)
    Total toller Schnitt, ist mal etwas komplett anderes. Ich wünschte, ich würde endlich mal meinen inneren Schweinehund, der mir zubellt "Du kannst das nicht tragen!" zur Ruhe bekommen. Es sieht nämlich toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Oh man das Kleid ist wirklich ein Traum!!! :)) Steht dir auch sehr gut :) Deinen Schnitt find ich auch toll. Was für eine Haarfarbe hast du drauf? Lässt dich so frisch aussehen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. katrin, ich trage meisten ne 22 oder 24. das kleid oben war ne 22. dadurch isses bei dorothy perkins grad so möglich. die gehen ja leider nur bis 22. bestelle wenn aber auch nur materialien die ein wenig dehnbar sind, weil mir sonst das risiko zu groß ist und ich zurückschicken nicht mag ^^

    AntwortenLöschen
  19. I bought this dress too and I just love it!!! It looks so great on you! I love how you've styled it with the leather jacket and boots. Where I'm from it doesn't get as cold, so I just wear mine with a cardigan. If you want to check it out, here's a link...
    http://prettypennymae.blogspot.com/2011/11/thanksgiving-dress.html
    ♡Brooke

    AntwortenLöschen