Donnerstag, 22. Dezember 2011

++ London Blogger Meet 2012



















Mädels ( und natürlich auch Jungs ) aller Größen und Figurtypen es ist so weit: die wundervolle Clair von amonkeyfatshionista hat die Organisation für das zweite Plus London treffen in Angriff genommen. Wie sich einige von euch vielleicht erinnern bin ich im Februar nach London geflogen um am 1. Treffen, das von Lauran organisiert wurde, teil zu nehmen. Und ich kann nur jedem sagen, wenn ihr das Geld und die Zeit habt, zögert keinen Moment!

Das ganze findet, wie schon gesagt in der großartigen Stadt London statt und zwar am ersten Februar Wochenende, Samstag den 4. Februar 2012.

Soweit die Planung bis jetzt ist, hat die Designer Anna Scholtz sich dazu bereit erklärt eine kleine Führung durch ihren Laden zu machen, dort wird man die Kollektionen für Frühling/Sommer12 und Herbst/Winter2012 sehen und sogar anprobieren können und das Team von Anna Scholtz kennen lernen. Allerdings wird dieser Teil Event nur 40 Leute fassen können, dabei gilt, wer sich zur erst anmeldet, kommt zu erst.

Abend gibt es dann eine Veranstaltung in der Stand Gallary, die gleiche Location wie letzte Jahr, dort werden wahrscheinlich wieder viele Plus Size Shops vertreten sein, so wie ein Fotostudio und jede Menge Zeit und Platz um sich mit anderen Bloggern auszutauschen.

Natürlich lohnt sich London auch zum Shoppen, wer schon immer mal in Läden von Yours, Evans oder New Look gehen wollte, oder London eh mal einen Besuch abstatten wollte, sollte die Change nutzen, denn ich kann nicht oft genug betonen, wie unglaublich toll es ist einen Tag mit so vielen wunderbaren, inspirierenden und gleichgesinnten Frauen zu verbringen!


Ich habe die Ehre und auch die Freude daran für dieses tolle Event wieder die Design Seite zu übernehmen und Banner für Websides sowie Pläne für den Tag zu gestalten. Wenn ihr mehr über den Event wissen wollte schaut auf der tumblr-Seite zu ++LBM2012 vorbei oder haltet euch bei Twitter per @PlusLondonTwo auf dem Laufenden. Auch auf Facebook gibt es schon eine Veranstaltung die dafür kreiert wurde: ++ London auf Facebook.

DICKES PS:
Ich selber weiß noch nicht ob ich gehe, ich werde alles daran setzten es zu schaffen.
Wenn ihr Interesse dran habt, kann ich gerne mal zusammen fassen was ich für Erfahrungen mit Unterkünften in London hatte und so weiter...

Als Tipp für Übernachtungen kann ich schon mal das Picadilly Backpackers Hostel es ist ein wirklich jugendliches und typisches Hostel, sie bieten alles von Einzelzimmern bis zu Gruppenräumen, wie es im Hostel üblich ist. Es war sauber und nett, auch wenn es natürlich nicht mit einem Hotel zuvergleichen ist, dafür ist es günstig wie kein anderes Hotel in London und liegt wirklich absolut central!

Kommentare :

  1. Boah wie toll, da würd ich ja auch gern mit...aber mit der Unterkunft is ja immer so ne Sache...

    AntwortenLöschen
  2. oh ich würd zu gerne, kann aber leider nicht ;(

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja interessant :)
    Müsste mal gucken ob ich kommen könnte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd hingehn. Wie aufregend! Ist das okay, wird man da gut aufgenommen, wenn man neu dazukommt und noch nie bei irgendeinem event war?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd auch so gerne! Ich muss mal rumrechnen und -planen... aber das wäre so cool :)

    AntwortenLöschen