Freitag, 23. Dezember 2011

OOTD - An IGIGI Review

Ich fühle mich endlich ein wenig besser und habe den freien Tag und meine frisch aufgehängte "Fotowand" genutzt um euch ein Kleid zu zeigen, dass schon Anfang Dezember hier angekommen ist. Ozlem, die PR Managerin von IGIGI by Yuliya Raquel, hat mich vor ein paar Monaten kontaktiert und mir die Möglichkeit offeriert mir ein Kleid von IGIGI auszusuchen um euch davon zu berichten, allerdings war in dem Deal nicht nur ein Kleid für mich, sondern auch noch ein kleiner Bonus für euch drin, dazu kommen wir aber erst am Ende des Posts, also dran bleiben! 

Ich habe mich für das "Prague Dress" entschieden. Im Prinzip gibt es nichts schlechtes über der Kleid zu sagen, es ist super verarbeitet, die Materialien sind hochwertig und fühlen sich wundervoll auf der Haut an, die Farbe ist genau wie auf der Website. Alles in allen ist es ein wirklich zauberhaftes Kleid, leider finde ich nur, dass es viel zu lang für meine Figur ist. 

I feel better so I used this free day to finally take some pictures of my IGIGI Dress, that Ozlem, the PR Manager who contacted me a few months ago, kindly send to me to review for you. IGIGI by Yuliya Raquel not only gave me this little treat for myself, but also something for you I will get my hands on later in this post, so stay with me!

I chose the "Prague Dress". Basically there is nothing bad to say about the dress. It is really well made, the materials feel lovely on my skin and seem to be high in quality. The color looks very similar to the pictures on their website and all in all this is an amazing dress, I just think it is a bit long for me. 





Ich liebe den oberen Teil, es fühlt sich an, als hätte man einen gemütliches Sweatshirt an, aber durch den raffinierten Kragen sieht es super schick aus. Fast schon zu schick für mich, wann soll ich so etwas anziehen? Ich gebe zu, wahrscheinlich werde ich es ein wenig anpassen und etwas kürzer machen, da ich Angst habe, dass es sonst nur im Schrank landet und das hat so ein Kleid wirklich nicht verdient!

I love the upper part of the dress, it feel like you are in you favourite, comfy sweatshirt but it still looks really chic because of this cool draping effect. Actually for me it is almost to chic, when do I wear something like this? I admit that i will alter it a bit and make it shorter, I am scared otherwise it will stay in the closet for to long and a dress like this is worth to been seen by the world!







Kommen wir nun zu der kleinen, weihnachtlichen Überraschung für euch. 


So sieht es aus, vielen Dank an der Stelle noch mal an Ozlem! Um diesen netten Gutschein zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs (Google Friend Connect)
3. Schreib mir einen Kommentar mit eurer e-mail Adresse und eurem Lieblingsteil von IGIGI.com

Das wars auch schon. Eintragen könnt ihr euch bis zum 31.12.2011 12.00 Uhr Ortszeit. Der Gewinner wird dann am Wochenende danach bekannt gegeben und von mir kontaktiert. Das Gewinnspiel ist frei für alle, sprich egal ob ihr selber einen Blog habt oder nicht und egal wo auf dieser Welt ihr wohnt.


What do you say? Thanks again to Ozlem! If you want to take part and win this nice gift card, you need to follow this 3 steps:

1. Be a reader of my blog with Google Friend Connect
3. Write a comment with your e-mail address and your favorite pick from IGIGI.com

That's all. You can take part till 31.12.2011 12.00 German Time. The winner will be chosen the weekend after and I will contact her later on. This giveaway is international and it doesn't mater if you have a blog yourself or not. 

Kommentare :

  1. Wie groß du in dem Kleid aussiehst :O Schon sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Google Friend Connect sagt mir nix, hab ich nich und kann deswegen nicht mitmachen, schade...
    Das Kleid ist echt schick, aber mir geht es bei langen Röcken wie dir; sie stehn mir einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  3. uhhhh wie hüpsch =) mein lieblingsdress von iggi ist "Kaori Infinity Dress". weil es ein totaler allrounder ist! kannst es zu jeder gelegenheit anpassen <3 meine email ist phynix_hartung@web.de
    vielleicht hab ich ja glück :D

    ich wünsche dir auf jeden fall trotzdem ein schönes weihnachtsfest <3 auf viele schöne neue blogposts

    AntwortenLöschen
  4. tolles gewinnspiel so am jahresende :)
    du siehst ganz entzückend aus in deinem kleid und ich geb dir recht, ich würd es auch kürzer haben wollen :)

    ich finde ja das Jolie kleid sooooo toll für den sommer. das haut mich jedesmal total um
    http://www.igigi.com/plus-size-sale/jolie-maxi-dress.html

    liebe grüße,
    steffi
    conservatory-girl@women-at-work.org

    AntwortenLöschen
  5. Google Friend Connect heißt einfach nur, dass man bei Google oder Blogger nen Account hat und oben in der Leise auf "regelmäßig lesen" klickt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist toll, aber es könnte echt einen Kleinen Tick kürzer sein, kannst du es bei einer Schneiderin vielleicht etwas kürzen? Dann wär es super.
    Mir gefällt "Lynette Sweater Dress in Green" ich find das grün sooo toll.

    Fröhliche Weihnachten und ich wünsche mir das du wieder mehr bloggst :-)

    LG Caro :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dass die länge von dem Kleid sehr schön an dir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  8. You look lovely Katrin!! Love how you added the Beth Ditto belt! :D x

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir wirklich super! Die Peeptoes passen toll dazu. Ich finde es auch gar nicht zu lang eigentlich, aber das ist ja Geschmackssache. ^^

    Kann man auch ohne Facebook teilnehmen? Ich bin da nämlich nicht angemeldet und habe auch nicht vor das zu ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Okay, dann also: Mein Lieblingsteil ist der Lynette Sweater Dress (http://www.igigi.com/plus-size-dresses/lynette-sweater-dress-in-black.html) und meine Mailadresse: frl_karma(ät)yahoo.de :D

    AntwortenLöschen
  11. oki...also...ich finde das gretta-lace-dress-kleid klasse.....http://www.igigi.com/​plus-size-dresses/​plus-size-cocktail-dress/​gretta-lace-dress.html gingerhot@gmx.de :) gruß von patty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    toller Beitrag! Das Kleid steht dir übrigens hervorragend, genauso wie es ist ;-)

    Mein liebstes Stück von IGIGI ist zurzeit dieses schwarze Kleid, ich denke es setzt genau die richtigen Stellen in Szene und ist für jeden schicken Anlass einfach passend - auch perfekt für ein strahlenden Auftritt beim baldige Silvesterfest!

    http://www.igigi.com/plus-size-wedding-party/hayworth-dress-in-black.html

    AntwortenLöschen
  13. achja meine E-Mail Adresse: cnc_tessa@yahoo.de :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid an dir sieht super edel aus. Gefällt mir sehr gut :).
    Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber habe kein Facebook :(.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber nett :).
    Also mein Lieblingsteil wäre der Poncho:
    http://www.igigi.com/plus-size-separates/renn-reversible-poncho-in-black.html
    Meine Mailadresse: beauteplantureuse(at)gmx.de

    Die Hochzeitskleider sind ja auch der Wahnsinn, vielleicht sollte ich mir das mit dem heiraten doch noch mal überlegen :) WOW :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich sehr gelungenes und elegantes Outfit!
    Sowas bitte öfters anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit steht dir wirklich hervorragend! Die Peeptoes dazu sind besonders cool. :)

    AntwortenLöschen