Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsschmauß


Samstag war ich mit dem Rest der Crew zum Weihnachtsessen. Erst gab es sehr leckere, mediterane Küche im FabrikArt und danach Cocktails im Peppers. Zum krönenden Abschluß sind wir ins Forum und haben die Nacht zu gechilltem Elektro ausklingen lassen.
Es tut mir Leid, dass hier im Moment recht wenig los ist, nächste Woche hab ich Weihnachtsferien und dann wird alles besser, versprochen!

On Saturday I went for christmas dinner with the rest of the crew. First we had tasty, mediterranean food, some cocktails after that and a great end of the night dancing to some chilled electro music. 
I am really sorry for the lack of postings at the moment, next week my winter holidays start and then everything will be better again, I promise. 

Kommentare :

  1. das sieht nach spaß aus! bei mir gehts morgen los mit den feiern. dann donnerstag und samstag auch noch mal

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh im meinem Dashoboard nur noch selten irgendwelche aktualisierungen, ich habe so in dieser Zeit haben aller sehr viel stress und auch verständnis :)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für tolle fotos, leckere... sabber... da läuft einem das wasser im munde zusammen...

    AntwortenLöschen