Montag, 5. Dezember 2011

Wunschzettel Galore



So wer also das Bedürfnis verspürt mich an Weihnachten glücklich zu machen hier ein bisschen Inspiration ^_^. Liebe Verwandten, ich nehme auch gerne Geld, für mein Tattoo.

If someone feels like making me happy arround Christmas, here you have some inspiration ^_^. Dear family, I would also like some money, for my tattoo. 

Kommentare :

  1. Ohhh geil, ein Snitch! Das ist ja supercool! :D
    Die Zusammenstellung ist auch sehr witzig. Ich drück dir die Daumen, daß deine Wünsche erfüllt werden!

    Von den Pinselsets hab ich schon sehr gemischtes gehört... ich hab mir vor Ewigkeiten aber auch mal eins über Ebay gekauft (No Name aus China) und das ist ganz brauchbar... wenn ich ehrlich bin verwende ich aber nur noch einzeln gekaufte Pinsel...

    AntwortenLöschen
  2. hahaha I love that.. a little inspiration for friends and family!!! you are terrific!
    xx-
    www.samplesize16.com

    AntwortenLöschen
  3. der Lebkuchenhaarreif ist sooo süss <3 kitsch pur aber genau das richtige für mich haha :) der bambi haarreif ist auch toll. Wo gibts die zu kaufen? bzw. wie teuer sind die? Ich find deine Haare wunderschön. Welche Farbe hättest du gerne? Ich hab oft so Phasen wo ich einfach von heute auf morgen mir die Haare färbe xD ist voll schlimm naja ;)) Was für ein Tattoo soll es werden?

    AntwortenLöschen