Freitag, 10. Februar 2012

OOTD Sooth Me




Grade eben, als wir von der Uni kamen, haben ich die Chance genutzt und die wenigen Sonnenstrahlen ausgenutzt. Es ist immer noch echt kalt, aber heute war es trotzdem sehr schön draußen. 

Diese Bluse, die ich unter dem Kleid trage ist von Forever 21. Ich habe sie schon seit dem Sommer, und finde sie eigentlich wunder schön. Sie ist durchsichtig und hat einen super Schnitt. Allerdings ist sie an den Schulterblättern ausgeschnitten und ich habe vorher nicht bedacht, dass das mit BH-Trägern ganz schön doof aussehen könnte. Nun habe ich sie immer nur unter irgendwelchen anderen Kleidern oder Oberteilen an. Ich hoffe allerdings, dass ich bald mal einen Neckholder BH finde.

This afternoon I took the chance and take some pictures after we came home from university. Finally there has been some sunshine, even though it still was really cold here. 
The blouse I am wearing under the desss is from Forever21. I bought it last summer and I really, really like it. It has a beautiful cut and is in a black sheer chiffon. But there are some cutouts on the back and I didn't thought about how stupid this will look when you can see the bra straps. I will see if I can find a neckholder bra soon.


Ich mag diesen Look mit Bluse und Kragen im Moment echt gerne. Ich habe auch schon einige Outfits gesehen, wo nur die Kragen über Pullovern oder T-Shirt getragen werden. Mal schauen ob ich mich demnächst mal an einem Do-It-Yourself Projekt dieser Art versuchen werde. Wie ihr vielleicht sehr, habe ich mir die Plattformschuhe von H&M, die ich auch für meine Glitzerschuhe genutzt habe, heute noch einmal in schwarz gekauft. Ich bin einfach so begeistert davon!

I like this layer look with a collar peeking out of a dress or another top. I have seen some tutorials how to make collars just for wearing them above something else. I well see if I can make something like this in the next time. 
I also bought the plattform shoes from H&M again. I used my other pair for my glitter shoes, so I now have one pair of black once again. I love wearing them!


Kommentare :

  1. Hast du mal wieder 1a kombiniert. Auf die Idee mit der Bluse unter dem Kleid wäre ich nie gekommen ;)

    btw ist mein Geld bei dir angekommen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir wirklich sehr gut. Hat auch so a bissle nen Retro-Touch den ich zur Zeit auch so liebe. Und die Bilder an sich sind sehr schön ... das mit der Sonne habt ihr klasse eingefangen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh das gefällt mir gut mit der Bluse unter dem Kleid!
    Ich glaub diese Idee muss ich dir mal klauen :]

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir sehr sehr gut, ich finde die Kombination gelungen. Ich bin aber sehr neugierig wie die Bluse aussieht, der Schnitt hört sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    du siehst so schön aus auf den Bildern. Die Fotos haben eine ganz tolle Stimmung!
    Und ich weiß du liebst deine neuen Schuhe, und dass was ich jetzt schreiben heißt auch nicht, dass ich sie dazu nicht leiden mag, ich könnte mir aber zu dem Outfit auch gut einen leichten schwarzen Absatzschuh vorstellen. Finde nämlich dein Outfit sehr elegant und feminin.

    Gruß Meike

    AntwortenLöschen
  6. ui sehr schön, hab das kleid auch grad an und denke ich werd das gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid finde ich wirklich richtig toll. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das inspiriert mich! Das werd ich bald auch mal ausprobieren mit ner Bluse unterm Kleid. Einfache und wirkungsvolle Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen...

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir auch! Ich trage jetzt sehr oft Blusen mir Kragen und ein Kleid darauf :) Ich finde dein Kleid toll, wo hast du es gekauft? :)
    Wenn es um die Ausschnitte am Rücken auf der Bluse geht: du kannst doch unter die Bluse einen dünnen Top anziehen. In jeder Farbe und das sieht bestimmt schön aus. Toll wäre wenn du einen in der Nude Farbe hättest, dann sähe das aus, als hättest du keinen BH und das wäre ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein super schönes Outfit und die passend schönen Fotos dazu! Ich freu mich jedesmal, wenn du ein OOTD postest :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen