Dienstag, 27. März 2012

Rosenkranz

Nachdem Lana Del Rey es vorgemacht hat sieht man überall Rosen- und Blumenkränzen in Haaren von Mädchen aufblühen. Ich stehe ja sowieso auf pompösen Kopfschmuck und das Blümchen Haarband, dass ich letztes Jahr mal bei Primark ergattert habe, hat seinen Zweck nicht so richtig erfüllt.
Wieder einmal hat mir Weesha die Inspiration gegeben die ich brauchte. Gestern habe ich mir also bei H&M eine Handvoll Blumenclips in Pink und Nude Tönen gekauft und hatte eigentlich den Plan sie auf einen alten Haarreifen zu clippen. Da das aber leider nicht so gut hielt, wie erhofft habe ich mir überlegt, dass ich sie eigentlich auch direkt in meine Haare machen könnte. So bleiben die Clips auch noch individuellnutzbar oder können mit anders farbigen Blumen kombiniert werden. Ich bin ganz schrecklich begeistert davon und ihr werde die Blumen bestimmt noch öfter an mir sehen!

After Lana Del Ray pulled it of, you could see flowers bloom on every girls head. As you know, I am totally into awesome hairpieces so of cause I had to had a crown of roses for myself. I bought one at Primark last year, but it was not as great as I thought it would be.
So again, Weesha gave me the inspiration and I just bought some flower clips from H&M. At first I wanted to pin them on a headband, but then I decided against it and just stick them into my hair. Now they look like a crown but I can still use them individual or combine the with other colors. I think you will see them a lot on my this spring cause I fucking love them!


Kommentare :

  1. Oooooh das sieht so süß aus! Ich will auch :-) Das Foto ist extremst niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von dir ist ja echt super super klasse!!! Sieht schön aus mit den Rosen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderwunderschönes Bild!
    Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. die Blüten sind nur sehr hübsch , du hast auch die richtigen Farben zu deinem Haar + Teint gewählt ! Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total gut :) tolle idee, grad für fotos und so :) und das bild an sich <3 wunder wunder wunderschön und die Augen *___* ach ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen