Mittwoch, 4. April 2012

OOTD Gold Nugget

Tja, wie ihr sehr, gibt es doch keine Pause. Montagabend habe ich mein Laufwerk noch mal getestet und siehe da, es funktioniert. Also bleibt mein Mac doch erstmal bei mir, ist mir auch ehrlich gesagt viel lieber.
Gestern war ich mit Björn in der Stadt, ein bisschen rumschauen und einkaufen für ihn. Ich wollte noch ein paar Outfitsbilder machen und dann ist es passiert. Ich alte Kleckertrine hab mir Schokosoße von meinem Kaffee auf den Rock gekleckert, direkt vorne, in der Mitte am untersten Rand. Das Outfit konnte ich aber trotzdem noch retten, man muss sich halt nur zu helfen wissen. Einfach den Rock umgedreht, quasi das Bündchen aus der Taille nach unten und den dreckigen Rand unters T-Shirt. Fällt kaum auf und hat super geklappt.

Meine Blümchen habe ich auch direkt wieder ausgeführt, dieses mal ein wenig anders zusammen gesteckt. Schon faszinierend mit was für überraschten bis völlig fassungslosen Blicke manche Leute gestern auf meinen Kopf gestarrt haben. Sogar viele junge Menschen waren sichtlich irritiert.Und meine neue Kette, die habe ich am Wochenende in Köln gekauft, bei H&M. 



Jacke - Evans (Beth Ditto), Schal - Primark, Rock, Pulli, Kette und Blumen - H&M, Strumofhose - We Love Colors, Schuhe - Kets und der Ring - Evans. 


Das Wetter ist leider noch nicht wieder so sonnig wie ich es gerne hätte, aber wenigsten ist es nicht mehr so kalt, dass man eine Winterjacke tragen muss, darüber bin ich wirklich sehr froh. Die Fotos hat mal wieder Björn gemacht, und zwar auf dem Alten Markt in Bielefeld. Wenn gutes Wetter ist, sind dort immer alle Cafés total überfüllt, noch hübscher sieht es da aus, wenn Blumenmarkt ist, dann kriegt man sogar ein kleines bisschen Urlaubsgefühle. Wo wir grade von Urlaub sprechen, Björn und ich planen dieses Jahr nach Paris zu fahren, wenn unser Geldbeutel da mit macht. Ich würde mich sehr über Tips zum Übernachten oder Erfahrungsberichte freuen. Wie seit ihr dahin? Wo habt ihr übernachtet? Und was sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen? Ich entlasse euch mal mit einem sonnigen Bild in den Tag, wir machen gleich den Tierpark unsicher, da gibt es hinterher bestimmt haufenweise Fotos!

Kommentare :

  1. Ooooh die Blümchen stehn dir so gut! Ich bin mir sicher dass es irritiert-bewundernde Blicke waren! Die Lederjacke ist auch ein cooler Kontrast dazu.

    Zu Paris hab ich leider keine Tips war noch nie dort :-(

    Ich hab dich getaggt!

    http://on-ironing-and-irony.blogspot.de/2012/04/beautymacken.html

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist echt bildhübsch!
    Also ich mein darauf bist du bildhübsch ;)
    Björn macht immer echt schöne Fotos von dir! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. ja, da stimme ich miss biggy zu! wirklich tolle Fotos (muss eindeutig am Motiv liegen :)
    Die Blumen im Haar passend zur Rockfarbe sind auch super, hätte sicher auch geguggt und mich gefreut, so einem coolen Farbklecks zu begegnen.

    AntwortenLöschen
  4. mit der thalys von köln nach paris in 4 std ;)
    absolutes muss in paris: eis essen bei berthillon!
    wir haben in so einer ganz kleinen richtig niedlichen urfranzösischen pension übernachtet, die von einem kleinen opi geführt wurde. es war unglaublich niedlich. ich frage mal rum bei meinen lk leuten, ob noch einer den namen weiß ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blumenkranz steht dir richtig gut! Die Jacke ist da toll, die hab ich damals irgendwie verpasst. Sonst toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so toll aus. Auf der einen Seite so süß und romantisch mit den Blumen und dann eher rockig mit der Jacke. Passt super zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir! :D
    Man kann die Leute auch wirklich unglaublich leicht schocken. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Etap Hotel - La Villette (Verhältnismäßig Preiswert /Sauber und Metro nur ein paar Meter weit entfernt)!
    TGV:
    ab Köln-Paris (wenn man sich die Ticket's rechtzeitig sichert kommt man mit 29,00 €uro pro Hin-und Rückfahrt weg)!
    DB Frühbucherticket's ab 39,00 €uro pro Hin-und Rückfahrt!
    Oder von Frankfurt Flughafen aus mit Airfrance für 89,00 Hin-und Rückflug wenn man frühzeitig Tickets bucht!
    In Paris selber rate ich zum Paris Visite wenn man viel mit der Metro unterwegs sein sollte. ;)
    http://www.ratp.fr/de/ratp/c_21894/paris-visite/

    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wurdest getaggt! :)
      http://eskimokuesse.blogspot.de/2012/04/ich-tagge-euch.html

      Löschen
  10. Sieht beschissen aus wenn man ehrlich ist. Der Pulli hat fisseln und sieht total billig und ungepflegt aus. Du hast keinen Geschmack - Fett hin oder her. Siehe Adele. Übergewichtige Frau mit fantastischem Style/Make up/Haare - davon bist du weit entfernt.

    AntwortenLöschen