Mittwoch, 4. April 2012

OOTD Gold Nugget

Tja, wie ihr sehr, gibt es doch keine Pause. Montagabend habe ich mein Laufwerk noch mal getestet und siehe da, es funktioniert. Also bleibt mein Mac doch erstmal bei mir, ist mir auch ehrlich gesagt viel lieber.
Gestern war ich mit Björn in der Stadt, ein bisschen rumschauen und einkaufen für ihn. Ich wollte noch ein paar Outfitsbilder machen und dann ist es passiert. Ich alte Kleckertrine hab mir Schokosoße von meinem Kaffee auf den Rock gekleckert, direkt vorne, in der Mitte am untersten Rand. Das Outfit konnte ich aber trotzdem noch retten, man muss sich halt nur zu helfen wissen. Einfach den Rock umgedreht, quasi das Bündchen aus der Taille nach unten und den dreckigen Rand unters T-Shirt. Fällt kaum auf und hat super geklappt.

Meine Blümchen habe ich auch direkt wieder ausgeführt, dieses mal ein wenig anders zusammen gesteckt. Schon faszinierend mit was für überraschten bis völlig fassungslosen Blicke manche Leute gestern auf meinen Kopf gestarrt haben. Sogar viele junge Menschen waren sichtlich irritiert.Und meine neue Kette, die habe ich am Wochenende in Köln gekauft, bei H&M. 



Jacke - Evans (Beth Ditto), Schal - Primark, Rock, Pulli, Kette und Blumen - H&M, Strumofhose - We Love Colors, Schuhe - Kets und der Ring - Evans. 


Das Wetter ist leider noch nicht wieder so sonnig wie ich es gerne hätte, aber wenigsten ist es nicht mehr so kalt, dass man eine Winterjacke tragen muss, darüber bin ich wirklich sehr froh. Die Fotos hat mal wieder Björn gemacht, und zwar auf dem Alten Markt in Bielefeld. Wenn gutes Wetter ist, sind dort immer alle Cafés total überfüllt, noch hübscher sieht es da aus, wenn Blumenmarkt ist, dann kriegt man sogar ein kleines bisschen Urlaubsgefühle. Wo wir grade von Urlaub sprechen, Björn und ich planen dieses Jahr nach Paris zu fahren, wenn unser Geldbeutel da mit macht. Ich würde mich sehr über Tips zum Übernachten oder Erfahrungsberichte freuen. Wie seit ihr dahin? Wo habt ihr übernachtet? Und was sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen? Ich entlasse euch mal mit einem sonnigen Bild in den Tag, wir machen gleich den Tierpark unsicher, da gibt es hinterher bestimmt haufenweise Fotos!