Dienstag, 24. April 2012

Rundumschlag Nr. 3

Ich weiß ich hab euch mal wieder ein bisschen vernachlässigt. Aber Klamottentechnisch bin ich grade wenig inspiriert, was vor allen Dingen daran liegt, dass ich wirklich versuche mein Geld zusammen zu halten und nichts für Kleidchen, Röcke, Schuhe und ähnlichem Krams auszugeben. Ich fühl mich mal wieder, als wenn nichts in meinem Kleiderschrank so richtig toll ist und ich am liebsten alles rausschmeißen und ersetzen würde.  Leider gefallen mir zur Zeit auch nur Dinge, die nicht in meiner Größe kommen, manchmal ist es einfach zum Mäuse melken.

Allerdings war ich doch recht positiv überrascht von der Bademode, die seit ein paar Tagen bei H&M+ angeboten wird. 

Meine beiden Favouriten, der Bikini sieht super aus und auch der Badeanzug ist toll geschnitten. Wenn ich nicht grade erst einen neuen bei Evans gekauft hätte, würde ich direkt zuschlagen. Besonders freut mich allerdings, Achtung jetzt kommt es, die kleine süße Rolle, die auf dem Bikini Foto nicht retuschiert wurde. Und Tara Lynn sieht einfach nur hinreißen aus. Wer noch ein bisschen Inspiration braucht schaut bei Gabi vorbei, danach will jeder von euch diesen Sommer im Bikini am Strand liegen!


Ich hab außerdem gehört, dass es zur Zeit ein Brigitte Big Extraheft in der aktuellen Brigitte Ausgabe gibt, rein schauen kann man vorab auch online. Mal sehen ob ich die Tage noch am Kiosk drüber stolpere. 

Mehr hab ich im Moment nicht zu bieten. Meine Prüfungsphase hat wieder angefangen, allerdings ist dieses mal alles ziemlich entzerrt, das heißt es gibt bestimmt die Tage auch wieder einen Outfit Post von mir.