Sonntag, 6. Mai 2012

OOTD Black Sun

Irgendwie hab ich zwar nicht so viel zu tun, aber das führt auch automatisch dazu, dass ich mich kaum noch anziehe, was wieder rum dazu führt, dass ich keine Fotos für den Blog schieße!
Letzte Woche hatte ich meine letzte offizielle Vorlesung, irgendwie komisch, wie schnell 2 1/2 Jahre rumgehen. Jetzt muss ich nur noch zwei Prüfungen hinter mich bringen und dann fängt das gigantische Projekt "Bachelorarbeit" an. Es macht mir tatsächlich etwas Angst, aber irgendwie werde ich das Ding schon schaukeln und im Juli sicher ins Ziel bringen. Bringt ja auch nichts, wenn ich mich jetzt schon verrückt mache damit. 

Die Sonne hat sich doch endlich mal für eine knappe Woche blicken lassen, ich hoffe sie kommt auch recht bald wieder! Da auch Björn wieder da ist, stand einem Foto, das eigentlich hauptsächlich meine neuen und noch nicht fertigen Haare zeigen sollte, nichts mehr im Wege. Ich gebe zu das Outfit ist ein wenig unspektakulär...



Die Sonne scheint und ich trage ausschließlich schwarz, das ist ja mal wieder typisch. Die Spitzenleggings ist von H&M, eben so der schwarze Rock. Das Shirt ist von New Look, irgendwie hab ich das schon ziemlich lange, aber bis jetzt so gut wie nie getragen. Meinen tollen Beutel kennt ihr ja bereit und die Kette, ist sie nicht süß? Die ist von Kool Kat Kostum. Übrigens ich habe mir da nicht auf mein Shirt gesabbelt. mein Bh scheint nur etwas durch.




Naja und meine Haare? Ich hab jetzt fast ein Jahr lang mit meinen braunen Haaren gelebt, ich mag sie auch wirklich sehr, aber so langsam ist das Kribbeln in meinen Fingern zu stark, als dass ich noch widerstehen konnte. Ich musste einfach wieder mal damit rumexperimentieren. Da ich sehr angetan vom Ombre und Dip-Dye Trend bin, hatte ich beschlossen mir meine spitzen hellblond zu färben damit ich sie dann rosa machen kann, aber irgendwie muss ich da noch mal ran. In der Sonne sieht das eh alles sehr hell aus, aber insgesamt, sieht man den Unterschied eigentlich besser. Allerdings ist das blond nicht hell genug geworden, dass das rosa halten konnte.


Last week the sun suddenly made a stop over Germany and it started to get really warm. Of cause I dresses up all in back when the sun is put, just so typically me. I also tried dying my hair, I really like the ombre and dip dye trend, and I wanted to bleach my tips and make them light pink, but I think just one round of bleaching didn't make the job, the pink color is fading so fast, I really need to light it up a bit more in the next days.