Dienstag, 15. Mai 2012

OOTD Drunk On Wine


I'm sitting with my friends
Getting drunk again on wine
[Kate Nash - Shit Song]

Samstag war mal wieder so ein Tag, den man so schnell nicht vergessen wird. In Bielefeld gibt es jetzt seit über einem Jahr die Leises Rauschen Partys, das sind quasi umsonst&draußen Veranstaltungen die über das Internet geregelt werden und meistens Sonntagnachmittags vorstellen. Anlässlich des Geburtstages war nun Leises Rauschen Wochenende, leider spielte mal wieder das Wetter nur halbwegs mit und deswegen haben wir uns erstmal auf meinem Balkon verabredet, mit Wein und Bier und ziemlich ausgelassener Laune. Die Weinflaschen wurden immer leerer, die Laune schäumte über, wir waren laut, verrückt und irgendwann um 8.00 Uhr als wir uns endlich entschlossen hatten noch für 2 Stunden bei der Party vorbei zu schauen war die Busfahrt für alle Beteiligten, die nicht schon mehr als 1 Flasche Weißwein intus hatten, eher peinlich. Für mich definitiv nicht. Irgendwie sind wir dann durch die Stadt gestolpert, haben bei McDonalds zu viele Cheeseburger gegessen und als wir endlich auf dem Gelände ankamen, ging bereits die Sonne unter. Auf den Fotos ist mir anzusehen, dass ich erstens ziemlich betrunken war und zweitens leicht lädiert bin und deswegen ziemlich durch aussehe. Habe ich mich doch tatsächlich ein paar Minuten vorher noch dank einer kleinen Schwäche im Fuß und einem Kieselstein quer über das matschige Gelände gerollt. Danke rechter Fuß. Ich habe noch zwei Tage schmerzen im linken Ellenbogen gehabt und der kleine große Bruder hat mit Freuden noch mehrfach nachgemacht, wie ich dort rum gekugelt bin.

Laura, ihr Bruder Florian, mein Bruder und Ich.








Ich trage übrigens ein Kleid von Style369, die Jacke ist von Evans und...Schal und Kette glaube ich von Primark. Achja. Wie ihr seht, meine Haare sind jetzt wirklich richtig quietschig rosa und ich freu mich ganz schrecklich drüber :D