Dienstag, 29. Mai 2012

Rundumschlag Nr. 4


Es sind mal wieder einige Dinge in meinen Posteingang geflattert, die ich gerne kurz anschneiden würde.
Ich wollte euch noch mal fix auf die "Kurvenstar" Aktion von Sheego aufmerksam machen, bis zum 30. Juni kann man sich immer auf www.sheego.de oder auf deren Facebookseite bewerben.
Besonders ist, das wenn man sich bei Facebook bewirbt, kann man sich schon fort direkt in das Finale in Hamburg wählen lassen, den diejenigen, mit den meisten Stimmen hat schon einen der 50 Plätze für das Casting am 16. August 2012 sicher. Ich habe mich übrigens auch getraut, allerdings über Sheego direkt, nicht über deren Facebook Seite. Mal sehen was dabei raus kommt.

Auch bei Ulla Popken gibt es was zu voten, denn auch hier konnte man sich für einen Modelcontest für das neue Gesicht von Ulla Popken. Während der nächsten 6 Wochen kann man online für seine Favoriten voten.

Ich hab noch einige andere Dinge über die ich berichten will, AX Paris haben mir ein Kleid geschickt zum reviewen, ich habe bei Bon Prix zwei Teile aus der Maite Kelly Kollektion bestellt und ich muss euch von einem weiteren Strumpfhosen Debakel berichten...Ich hoffe ich kriege das nächste Woche sowohl Zeit als auch Motivationsmäßig hin.