Mittwoch, 9. Mai 2012

Tchibo Treggings & ein Kommentar

Ich war ehrlich gesagt überrascht welche Wellen der Post von gestern auf meinem Blog aber auch auf meiner Facebook Seite geschlagen haben. Zum einen finde ich es toll, dass so viele etwas dazu sagen konnten und wollten, es sind viele verschiedenen Meinungen zusammen gekommen und ich wurde auf einen Fehler meinerseits hingewiesen. Der Workshop so wie er statt fand, hat nur die fertige Kollektion gezeigt bekommen, die Teilnehmerinnen hatten also noch keinen wirklichen Einfluss auf die jetzige. Wie gesagt, das war mein Fehler, allerdings möchte ich noch einmal klar stellen, dass mein Frust gestern gegen Tchibo und nicht gegen irgendjemand aus dem Workshop ging. Wenn ich sage, dass ich mir mehr gewünscht hätte, wenn schon extra ein Workshop statt findet dann möchte ich damit nicht den Geschmack der Teilnehmer beurteilen, ich kenne sie nicht ich kann nichts dazu sagen. 
Allerdings finde ich, dass ich, grade hier auf meinem Blog, auch das Recht dazu habe, dem Frust und auch meiner Meinung Platz zu geben. Nur weil ich die Kollektion auf deutsch gesagt scheiße findet, heißt das nicht, dass ich jemandem der sie mag unterstelle sie hätte keinen Geschmack. Was sich in den Kommentaren abspielt, steht nicht in meiner Verantwortung und entspricht nicht immer meiner persönlichen Meinung.
Sorry, aber ich hab die Fotos heute morgen auf die Schnelle mit dem iPad gemacht. 


Um das Thema nun zu Ende zu bringe, mein Papa hat mir gestern die schwarze Treggings mitgebracht. Allerdings habe ich sie aus verschiedenen Gründen wieder zurück gegeben: Sie war ersten sehr lang, bei meinen kurzen Beinen ist das kein Wunder und normaler Weise würde ich sie einfach kürzen, aber sie war mir an den Waden und am Knöchel auch irgendwie viel zu weit. Außerdem fand ich 20€ für eine etwas dickere Leggings in Denim-Optik, mit deren Sitzt ich nicht zufrieden bin, dann doch zu teuer. 
Bequem war sie auf jeden Fall sehr aber irgendwie war ich nicht richtig überzeugt davon. 

Ich hatte mir jetzt eigentlich vorgenommen die schwarze Chino Hose aus der Maite Kelly Kollektion von Bon Prix zubestellen, aber natürlich ist die ausverkauft. Mal sehen ich werde weiter die Augen offen halten nach einer schönen, leichten schwarzen Hose für den Sommer. Wo ich grade davon spreche, hat sich schon mal jemand die Maite Kelly Kollektion angeschaut? Ich bin wirklich überrascht, da gefallen mir nämlich einige Teile sehr gut, trotzdem ziemlich schlichter und "traditioneller" Schnitte.
So nun Schluss mit dem Meckern, nächste mal gibt es wieder einen positiven Post. Versprochen!