Montag, 25. Juni 2012

Ein kurzes Hallo

Ihr Lieben,
erst einmal ein großes Dankeschön für die Teilname an meinem Fragebogen, über 200 Leute haben ihn beantwortet, damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank!


Ich habe den Post und Link zum Fragebogen wieder von meinem Blog entfernt, da irgendwann ja mal Schluss sein muss, und ich den Fragebogen nun auswerten werde. Ein paar Worte möchte ich allerdings noch dazu los werden:

Erstmal keine Angst, ich plane nicht meinen Blog in nächster Zeit kostenpflichtig zu machen, es ging hier bei darum um die Bereitschaft der Leser aus zu testen und zu sehen für welche anderen Angebote, neben dem Blog, sie sich interessieren könnten. Ich werde wahrscheinlich, wenn ich mit allem durch bin, also irgendwann Ende August, mal eine Zusammenfassung dessen online stellen und euch ein bisschen mehr zu meiner Bachelorarbeit erzählen.

Ansonsten versuche ich zur Zeit mich wirklich rein zu hängen, danke für eure Tips und Motivation, ich halte mir mein Ziel und die Zeit nach der Arbeit immer vor Augen, ich habe im Moment so viele tolle Ideen für meinen Blog und für Posts im Kopf, dass ich es kaum abwarten kann wieder regelmäßig zu schreiben. Ich hoffe ihr haltet mir weiter die Treue, wahrscheinlich wird es diese Woche sogar mal einen Post geben, hoffentlich.

Für all die Instagrammer unter euch, ich freue mich sehr wenn ihr mit folgt und auch ich neue Leute finde, ich bin totaler Instagram Fan geworden und poste da immer mal zwischen durch Fotos aus dem Alltag. Ihr findet mich unter dem namen fresheima und ich werde auch so einen Zugang zu meinem Instagram Profil in meine Seitenleiste mit einbauen!


Eine wunderschöne und hoffentlich endlich mal sonnige Woche!



Kommentare :

  1. sei aber vorsichtig damit, deine Daten vor Abgabe und Bewertung der Arbeit zu veröffentlichen... ich würde nicht mal meine Hauptthese/Titel verraten - wer weiß, wer weiß. Viel Motivation und einen langen Atem wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wie gesagt, weitere Infos dazu gibt es erst im August, wenn ich meine Note dafür schon in den Händen halte ;D

      Löschen