Montag, 4. Juni 2012

My Crib - Roomtour

Es ist mal wieder so weit, ich präsentiere euch ein Video, wahrscheinlich eins, das euch zu Tode langweilen wird, denn es ist viel länger geworden als ich dachte, aber was soll's, ich wurde drum gebeten und hier ist es: Mein Zimmer.

I mad a video with a little roomtour, someone on formspring asked for it and so I did it, I also but some english captions under so everyone can enjoy it...but actually I wouldn't be surprised if you will be bored to death by it, haha. 

 

Wie schon am Ende vom Video erwähnt, würde ich gerne demnächst mal ein Frage&Antwort Video machen, also wenn ihr Fragen an mich habt, egal ob auf meinen Blog oder mich persönlich bezogen, dann schreibt sie mir in die Kommentare, schreibt mir eine E-Mail, einen Tweet, bei Facebook oder oder oder...

Just like I said at the end of my video, I will be doing a Question&Answer video soon, so if you like to ask me something, write a mail, ask on twitter, facebook or in the comments.

Kommentare :

  1. Da haste mich schon den ganzen Tag auf Twitter neugierig gemacht auf dein Video!
    Find ich toll, immer schön zu sehen wie jemand den man vom lesen her nur kennt, artikuliert und gestikuliert!
    Überlege ja auch schon lange mal ein Video zu machen, fürchte nur das es niemanden interessiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach bestimmt, ich fänds auf jeden Fall süß :)

      Löschen
  2. Wenn ichs richtig gesehn hab, haste n Buch von "Freche Mädchen, freche Bücher" im Regal :D
    ich dacht schon, ich bin die einzige "in dem Alter" die die auch noch nich weggeworfen(verschenkt/whatever hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa ich hab die früher so geliebt :D

      Löschen
  3. Ich kann das Video gar nicht sehen! :(

    PS: Ich finde es toll, dass du so viele Blogs von kurvigen Mädels verlinkt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch :// Mal bei meinem YT Kanal direkt probiert?

      Löschen
  4. Sehr sympathisch :)
    Find ich sehr interessant "bewegte Bilder" von dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir deine Stimme ganz anders vorgestellt ^^. Richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Spannend, spannend! Ich finde dein Zimmer sehr gemütlich und ein bisschen krative Unordnung gibt so einem Raum doch auch erst Seele. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hi, verfolge dein Blog schon länger und finde dein Zimmer richtig klasse, wie du es gestaltet hast. Das hat richtig viel Charakter und zeigt eine Menge von dir und deiner Persöhnlichkeit. Super.

    AntwortenLöschen