Dienstag, 5. Juni 2012

OOTD Pinker Than Pink

Ich habe euch ja schon vor ein paar Wochen von AX Paris berichtet, nun hatte ich das Glück, dass ich mir ein Kleid aussuchen durfte um ein Review darüber zu schreiben. Natürlich habe ich mich für das pinke Kleid entschieden, das schon damals auf meiner Wunschliste stand. Als es letzte Woche an kam, war ich zu erst doch ein bisschen überwältigt von der Farbe, so etwas intensiv pinkes, war schon lange nicht mehr in meinem Kleiderschrank.  
Die Farbe ist wirklich sehr leuchtend, der Schnitt aber doch sehr schön, ich war zwar zu erst etwas unsicher, da es doch anders sitzt als die Kleider, die ich sonst so trage, aber Samstag habe ich mir dann ein Herz genommen und es zum Ausgehen angehabt. Ich war wirklich sehr zufrieden, da es sehr chic ist habe ich es Samstag mit einer fetzigen und extrem kaputten Strumpfhose gepaart und einem Nietengürtel, dazu meine neuen alten Schuhe und fertig war das Outfit.

I posted about AX Paris a few weeks ago, now, lucky me, AX Paris was so kind to send over one piece of my choice, of cause I took the pink dress I was craving for. When it arrived I was a bit overwhelmed by the intensive color, also the cut wasn't what I thought it would be or what I normally wear, but decided to take it out for a party, and now I am really satisfied with it. I paired it with some fancy and totally wasted pair of tights and a studded belt, to make it look a little less chic and more like me. 

Ein paar Fotos vom Wochenende gibt es zwar auch noch, allerdings keine die das Outfit wirklich gut zeigen, daher habe ich noch mal ein paar vernünftige Fotos gemacht, die dem Kleid gerecht werden und es in seiner vollen Pracht zeigen.

There actually are pictured from the weekend but not any that show my outfit, so I thought I better make some new pictures to show you the beauty in detail.



Dress - AX Paris Curve (sponsored)
Leggings - H&M+
Shoes - New Yorker






Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Größe des Kleides, zwar würde es mir noch besser gefallen, wenn der Rock etwas ausgestellter wäre und mehr schwingen würde, die Ärmel, habe ich hoch gekrempelt, denn eigentlich sind sie mir zu lang, ich habe kurz drüber nachgedacht, ob ich sie kürze, aber sie hoch gekrempelt zu tragen gefällt mir noch besser, irgendwie macht es das ganze Kleid etwas leichter, wenn die Ärmel nicht meinen kompletten Arm bedecken. Der Kragen ist finde ich recht groß, das war zu Anfang auch mein größtes bedanken, irgendwie kam er mir so überwältigend vor, aber ich habe mich dann von den lieben Kommentaren auf Twitter davon überzeugen lassen, dass dem nicht so ist.  Nachdem ich es eine Nacht lang getragen hab bin ich ein echter Fan des Kleides!

I am pretty happy with the quality and the sizing, I think I would like it a little bit more if the skirt was more lose and swirling around, also I willowed up the sleeves, I think as the dress is pretty bright and full it self, it looked better when you can see some more skin at the arms. So after wearing it I am a big fan of this dress and really happy with it!





Kommentare :

  1. hm nee... also mir gefällt das kleid an sich einfach mal gar nicht. besonders ie drei spitzenreihen..o.O wie gewollt und nicht gekonnt. habe mir eben noch deine wunschliste angesehen und finds auch mit langen ärmeln und nur als vorlage ätzend. wird wohl einfach mein geschmack sein..
    die anderen klamotten hingegen gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß!!!! steht dir ausgezeichnet diese farbe und das kleid is echt süß-was besonderes und das paßt zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. :) Besonders der Spitzenkragen und das kräftige pink gefallen mir echt gut.
    Hatte es am Samstag schon auf Twitter gesehen, aber da hattest du noch ne andere Strumpfhose an, oder?
    lg emmi

    AntwortenLöschen
  4. Okay. Ich kann wohl nicht richtig lesen. Vergiß die Strumpfhosenfrage. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kragen gefällt mir nicht, aber ansonsten ist es echt süß - ich liebe pink. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, so scheiden sich die Geister... ich find den Kragen und auch die Spitze ein absolutes Highlight! Doch, gefällt mir gut! Ich glaube, für das Pink wäre ich zu wenig mutig, aber das in türkis (aqua?) gefällt mir auch total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup und in schwarz und weiß gibt es da gute Stück ja auch noch :D

      Löschen
  7. Irgendwie bin ich noch zwiegespalten. Zum einen gefällt mir die Farbe, und der Bubikragen (trotz der Wuchtigkeit). Die Spitzenborten finde ich jedoch zuviel des Guten, der Schnitt ist sehr einfach gewählt hat was von Muʻumuʻu http://de.wikipedia.org/wiki/Mu%27umu%27u

    Finde ich sehr gut, das du den Gürtel dazu gewählt hast, der bringt ja dann wieder deine Taille zum Vorschein. Insgesamt finde ich das Outfit sehr schön.

    Findest du die Qualität, ist dem Preis des Kleides gerecht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Kleid ist ja in so einem Chiffon Stoff mit noch einem Unterkleid drunter, ich finde beides ist gut verarbeitet, aber ist halt schon fast nur aus polyester, wer da eher andere Stoffe bevorzugt, sollte bei dem Preis vielleicht lieber zu etwas greifen das noch nen Tacken teurer aber dafür besser ist.
      Ich würde aber, auch wenn ich das hier ja nicht bezahlen musste, wohl Geld bei denen lassen für ein anderes Kleid.

      Löschen
  8. einfach cool! sieht super aus! lg Lu

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss erstmal sagen, dass ich die Schuhe an dir total mag! Ich find die richtig klasse und viel besser, als die Turnschuhe mit der Plateausohle, die du so liebst. Sorry, wenn ich die jetzt kritisiere, aber ich persönlich finde, dass diese immer hinten so runtergedrückt werden, wenn man etwas mehr wiegt und dass dann einen noch schwerer aussehen lässt.

    Zum Outfit, gewagte Farbe aber ich find es steht dir total! Ich mags voll gerne an dir und ich mag auch, dass du damit mehrere Möglickeiten gestaltest. Also aus dem schicken auch n freaky Look machst mit zerissener Strumpfhose. Wobei ich es echt gerne mal schick an dir sehen würde. Weil es das Kleid einfach her gibt mit den Rüschen und dem Kragen...

    Super Fotos - Super Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Runterdrücken, da muss ich dir recht geben...besonders wenn die ne Gummisohle haben :D Aber naaaajaaaa ^_^

      Löschen
  10. Also das Kleid ist super und steht dir! Es passt toll zu dir. ;)
    Ich hab' mich durch den Onlineshop geklickt & die haben wirklich tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann bei ausländischen Shops nichts bestellen. Das zieht mich voll runter ^^. Das Kleid steht dir aber wirklich ausgezeichnet und ich liebe deine Schuhe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn nicht? Bei den meisten kann man dich mit paypal bezahlen, dazu braucht man keine kreditkarte oder so, geht super schnell und einfach.

      Löschen
  12. Wow, es ist wirklich krass pink! Aber ich finde es sehr cool, ich mag den Kragen und die Details.
    Mir gefällt es auch sehr gut, dass du es mit dem Nietengürtel kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
  13. Ah, this is gorgeous Katrin! I wasn't that keen on the dress on the site, but seeing it on you makes me want to buy it! x

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine sonstigen Outfits wirklich seeehr :) aber diese Kleid finde ich unvorteilhaft. Eine Nummer Größer fände ich auch gut. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich finde wenn du dich wohl fühlst solltest du es tragen, da gibt es niemanden der dich davon abhalten sollte :)

    AntwortenLöschen