Dienstag, 5. Juni 2012

OOTD Pinker Than Pink

Ich habe euch ja schon vor ein paar Wochen von AX Paris berichtet, nun hatte ich das Glück, dass ich mir ein Kleid aussuchen durfte um ein Review darüber zu schreiben. Natürlich habe ich mich für das pinke Kleid entschieden, das schon damals auf meiner Wunschliste stand. Als es letzte Woche an kam, war ich zu erst doch ein bisschen überwältigt von der Farbe, so etwas intensiv pinkes, war schon lange nicht mehr in meinem Kleiderschrank.  
Die Farbe ist wirklich sehr leuchtend, der Schnitt aber doch sehr schön, ich war zwar zu erst etwas unsicher, da es doch anders sitzt als die Kleider, die ich sonst so trage, aber Samstag habe ich mir dann ein Herz genommen und es zum Ausgehen angehabt. Ich war wirklich sehr zufrieden, da es sehr chic ist habe ich es Samstag mit einer fetzigen und extrem kaputten Strumpfhose gepaart und einem Nietengürtel, dazu meine neuen alten Schuhe und fertig war das Outfit.

I posted about AX Paris a few weeks ago, now, lucky me, AX Paris was so kind to send over one piece of my choice, of cause I took the pink dress I was craving for. When it arrived I was a bit overwhelmed by the intensive color, also the cut wasn't what I thought it would be or what I normally wear, but decided to take it out for a party, and now I am really satisfied with it. I paired it with some fancy and totally wasted pair of tights and a studded belt, to make it look a little less chic and more like me. 

Ein paar Fotos vom Wochenende gibt es zwar auch noch, allerdings keine die das Outfit wirklich gut zeigen, daher habe ich noch mal ein paar vernünftige Fotos gemacht, die dem Kleid gerecht werden und es in seiner vollen Pracht zeigen.

There actually are pictured from the weekend but not any that show my outfit, so I thought I better make some new pictures to show you the beauty in detail.



Dress - AX Paris Curve (sponsored)
Leggings - H&M+
Shoes - New Yorker






Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Größe des Kleides, zwar würde es mir noch besser gefallen, wenn der Rock etwas ausgestellter wäre und mehr schwingen würde, die Ärmel, habe ich hoch gekrempelt, denn eigentlich sind sie mir zu lang, ich habe kurz drüber nachgedacht, ob ich sie kürze, aber sie hoch gekrempelt zu tragen gefällt mir noch besser, irgendwie macht es das ganze Kleid etwas leichter, wenn die Ärmel nicht meinen kompletten Arm bedecken. Der Kragen ist finde ich recht groß, das war zu Anfang auch mein größtes bedanken, irgendwie kam er mir so überwältigend vor, aber ich habe mich dann von den lieben Kommentaren auf Twitter davon überzeugen lassen, dass dem nicht so ist.  Nachdem ich es eine Nacht lang getragen hab bin ich ein echter Fan des Kleides!

I am pretty happy with the quality and the sizing, I think I would like it a little bit more if the skirt was more lose and swirling around, also I willowed up the sleeves, I think as the dress is pretty bright and full it self, it looked better when you can see some more skin at the arms. So after wearing it I am a big fan of this dress and really happy with it!