Freitag, 8. Juni 2012

OOTD Sweet Basics

Ich weiß, ich weiß! "Schreib deine Bachelorarbeit und keine Blogeinträge" sollte es mir jetzt entgegenschallen, aber es ist Freitag. Und Freitag heißt bei uns im Haus zwei Stunden Krach und Gedöns, denn Freitags ist hier Bandprobe. Also habe ich die Zeit genutzt um Fotos zu machen und einen schnellen Eintrag zu schreiben.
Heute morgen war ich mit zwei Freundinnen Frühstücken, es wird so langsam wieder etwas wärmer aber es ist auch super windig draußen, ich habe mich für etwas einfaches und bequemes entschieden, damit ich nach meinem Frühstück direkt an meinen Laptop und weiter schreiben kann, das aber trotzdem süß und niedlich sein sollte. 

I know, I should be writing my bachelor thesis, instead of blogging, but on fridays my brother and his band are always practicing at our house, so for two hours you can't do anything that includes to much thinking, or else way our head will explode. So I used my free time for taking some pictures from I outfit, in the morning I went for breakfast with two friends. I wanted to wear something casual and light but also nice and sweet. 


Das Shirt und die Leggings sind von H&M+, der Rock von H&M, an meinen Füßen trage ich meine neuen schwarzen Ballerinas von Evans und um den Hals Ketten von meiner Mama und eben falls von H&M.

The shirt and the leggings are from H&M+, the skirt from H&M, on my feet I have my new black flats from Evans and around my neck a nacklace from my mum and one from H&M. 


In dem Moment, als ich runter in den Garten gegangen bin, musste es natürlich erst mal anfangen zu regnen, für 20 Sekunden oder so...
Was man irgendwie kaum erkennen kann, sind die kleinen schwarzen Pünktchen auf dem Rock. Mein Oberteil habe ich in den Rock gesteckt und dann soweit rausgezogen, dass es umgeklappt über dem Bündchen liegt, ich finde das irgendwie lässiger als es ganz in den Rock zu stecken. Die Tasche, ist von meiner Mama. Sie räumt grade unseren Flur um und hat sie in einer sehr tiefen Ecke des Garderobenschranks gefunden. Ich kann mich von früher noch ganz schwach daran erinnern, das sie sie getragen hat, jetzt darf ich sie benutzen. Sie ist aus super weichem Leder und hat viele tolle Innenfächer, ich hab mich auf Anhieb verliebt.

Of cause it started to rain the minuted I walked out of the house to take the pictures, but it only lasted for a few seconds. There are little polka dots on the skirt, you can hardly see here. Also I decided to tuck this skirt in but still leave it above this strechig thing of the skirt, for a more casual look. 
My soft and lovely brown bag is from my mum, she found it when she cleaned up her cupboard. I can remember her wearing it about 20 years ago, but now it's mine, and I like it!