Donnerstag, 19. Juli 2012

Kaufrausch als erste Amtshandlung

Ich bin offiziell zurück, so eben habe ich meine Bachelorarbeit ausgedruckt. Ich bin ziemlich stolz auf mich heute ist erst Donnerstag und Montag ist Abgabe, so gut in der Zeit liege ich tatsächlich selten. Nun ja ich bin hier mit offizielle zurück und habe mir viel vorgenommen für die nächsten Wochen. Meine erste Amtshandlung zurück im Amt? Ein ordentliche Einkauf bei H&M. Gestern wurde ich mit einer E-Mail überrascht: 3000 neue Artikel im Shop! Das hört sich doch nach der neuen Herbstkollektion an.  Ich habe es bestimmt schon öfter gesagt, aber ich persönlich finde die Herbstkollektion von H&M immer am besten, vielleicht weil ich eh eher ein Herbst als ein Sommertyp bin. Ich habe mich also gleich mal umgeschaut und siehe da: Man hat mich erhört, das perfekte Oberteil für mein geplantes Bachelorballkleid/rock. Damit ihr seht wovon ich rede gibts jetzt erstmal Bilder.



Zu sehen gibt es diese mal bei H&M+ ziemlich viele dunkle Töne, schwarz, samtiges Weinrot und dieses sehr, sehr schöne grün. Ich bin echt sehr heiß auf die Hose, allerdings habe ich mich erstmal zusammen gerissen und nur meine super Favoriten bestellt, die da wären: Die schwarze schwarze Bluse mit den weißen Punkten, das schwarze Oberteil mit den transparenten Ärmeln  uuuuuunnnd? Na wer kann es sich vorstellen? Natürlich die Schuhe! Wahrscheinlich prallen grade  weltweit  einige Handinnenflächen gegen Stirne (Stirnen? Gestirne?...) aber hey? Schwarz, 4cm Plattform, Punkte, Lack? Ich konnte nicht nein sagen und ich hoffe sehr, dass sie passen und bequem sind. Wenn ich mir schon keine echten Creepers leisten kann, dann doch wenigsten die H&M Fake Variante. 

I am back in action! I just finished my bachelor thesis and as an  little treat for myself I made a little shopping spree at H&M. They just but their autumn collection online and I think they have some really nice pieces in their H&M+ collection. I am so in love with the deep and dark colors and I really wanna try the green pants in stores. But for now I ordered the the black, sheer and dotted blouse and the other black sheer top (which is perfect for my plans for the bachelor graduation ball). I also ordered another piece, can you guess which one? The shoes of cause! I can hear some facepalms right now, but I don't care, I love the flattform trend and when I am not able to buy real Creepers I will take the H&M fakes once and rock them! I just hope they fit and are comfy. 

Kommentare :

  1. Ich habe gestern auch zugeschlagen und freue mich nun unter anderem total auf die grüne Bluse. Habe auch die andere Variante geholt, aber grün ist und bleibt einfach meine liebste Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Jeans und die gepunktete Bluse voll... muss gleich mal stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das schwarze mit den transparenten ärmeln ist ja schön! ist das die übergrößen-kollektion? das möcht ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist Übergrößenkollektion ;) Aber bestimmt gibt es auch ähnliche Sachen bei den normalen Größen ^^

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zunächst!
    Ich als H&M Tante werde im Store zuschlagen (ist schon einiges da & ja, die grüne Hose ist übertoll!), aber ganz ehrlich: so ohne Mitarbeiter-Rabatt würde meine Geldbörse weinen, 30€ für 'ne Bluse finde ich echt viel. D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das ist echt sehr teuer...auch im Gegensatz zur normalen Kollektion finde ich das so übertrieben...normale Top 4,95 H&M+ Tops 7,95! WTF?

      Löschen
  5. Oh da muss ich gleich mal bei H&M gucken. :)
    Die Hose ist echt cool, aber ich bin eh ein Fan von grünen Sachen.
    Bin gespannt, was du nehmen wirst, denn das Päckchen da ist. Berichte dann mal...
    lg emmi

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal: Guuuuut gemacht! Du fleißiges Lieschen! ;)
    Und tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! Die Schuhe find ich vom Style her total genial! Ich find nur man muss aufpassen, wie man sie kombiniert. sie wirken sehr schnell extremst maskulin. Trotzdem wieder me geile Auswahl. Ich bin richtig gespannt auf das Top mit den transparenten Ärmeln.

    Was gab eigentlich deine bonprixbestellung? Hattest du nicht mal vor Ewigkeiten was bestellt dort?

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich muss aufjedenfall heute noch beim Onlineshop vorbeigucken... Vorallem die Hosen finde ich super schön und natürlich das transparente schwarze Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du wieder da bist! Die grüne Hose habe ich auch muss aber sagen, dass sie total klein ausfällt, habe sonst eine 42 und trage dadrin eine 46 die grade so passt.. Komisch aber naja :))

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal RESPEKT das du so gut in der Zeit liegst. Habe ich nie hingekriegt.
    Tolle Bestellung besonders das Oberteil, dass oben transparent ist mit den Punkten.

    AntwortenLöschen
  10. genau die teile haben es mir auch angetan. hab den neuen katalog heute bekommen und vorhin in der wanne gekuckt :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab gestern auch gleich zuschlagen müssen, vor allem wegen der Punktebluse, hach, auf die freue ich mich jetzt schon! Die grüne Bluse hab ich mir auch bestellt, genauso wie die grüne Hose, auf so eine warte ich schon seit langem! Heute hab ich sie in live gesehen und ich muss sagen, ich glaub,das ist nicht so meins vom Schnitt, sie ist unten doch sehr gerade geschnitten, das macht meine Beine so klumpig irgendwie :/
    Hoffe, deine Bestellung gefällt dir!

    AntwortenLöschen
  12. ooohhhh I love all of these! I need to get in on some of this H&M action!!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur Abgabe!

    Oooh Mensch, sind das viele tolle Sachen. Da muss ich mich auf jeden Fall auch nochmal genauer umschauen...

    AntwortenLöschen
  14. wollte auch alles haben ^^ aber ich kann mir nichtmal h&m leisten lol
    finds preisleistungsverhältnis sowieso nicht gerechtfertigt in der BIB kollektion.

    die weinroten stiefel find ich übrigens noch erste sahne

    AntwortenLöschen
  15. Pünktchen <3 :)

    Ich hab heute so eine grüne Hose gekauft in der gleichen Farbe aber die taschenlose Version für 10 Euro. Weiss nicht ob es nur an meinem Monitor liegt aber die Farbe ist in wirklichkeit dunkler und mehr in Richtung Tannenbaumgrün.

    Ich will auch so ne Bluse mit schwarzem Kragen, die gibts aber in der normalen Größe nicht :S

    AntwortenLöschen
  16. die kollektion ist wirklich ganz nett ein zwei Sachen hätte ich definitiv gerne....

    wenn du schuhgröße 37 hast und Creepers von TuK in schwarz/ rosa haben möchtest kann ich dir welche gegen Versandkosten anbieten ;)

    die müssten nur mal zu Schuster damit die Ösen zum Schnüren wieder richtig ran kommen
    hab die vielleicht 5 mal angehabt und neu für 5€ bekommen...

    so sehen die aus:
    http://www.molokoshop.de/bilder/produkte/klein/35a7269_TUK-Creeper-Lo-white-black.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die sind voll süß *_* aber leider viel zu klein, trotzdem Danke :)

      Löschen
    2. schade ^^

      ich dachte ich hätte sie jemanden geben können der sie wertschätzt... ^^

      Löschen
  17. Ich finde die Herbst/Winter Kollektionen auch immer besser. Vor allem die Farben gefallen mir gut. Das Pünktchenoberteil habe ich auch bestellt, mal sehen wie es sitzt, bin da immer überkritisch. Ich muss was anziehen und mich sofort drin wohlfühlen, sobald ich vorm Spiegel stehe und hier zupfe und da zweifle, kommt es meistens wieder weg. ^^

    AntwortenLöschen