Sonntag, 22. Juli 2012

OOTD Dotty Doll

Vielleicht haben wir Glück und der Sommer kommt endlich zu uns zurück. Auch wenn ich kein Fan von Temperaturen über 27° C bin, ein bisschen Sonne und vor allen Dingen ein paar laue Sommerabende wären wirklich sehr schön.

Schon im Mai hat mir Sheego angeboten mir ein Teil von deren Website auszusuchen, ich entschied mich für ein Shirt, dass ich schon vorher mal in Augenschein genommen hatte. Heute habe ich es endlich geschafft das ganze auch mal zu fotografieren, denn ich mag das Top wirklich sehr, sehr gerne. Es passt zur Shorts oder zur Hose, aber auch zu meinem engen Rock. 


Ähm..irgendwie sind diese Fotos nicht die besten geworden, ich gucke überall total müde und man sieht einfach mal nichts von meinem Make-Up, ich weiß nicht was da los war, lag auf jeden Fall eher an mir und nicht an Björn. Nunja, das Shirt ist unten schwarz und üben weiß mit schwarzen Tupfen, die Ärmel haben meiner Meinung nach eine gute Länge und sind vor allen Dingen nicht so schrecklich eng geschnitten. Die kleinen Falten, die vorne eingenäht sind sorgen dafür, dass das Top ziemlich gut fällt, es ist in einer Größe 52/54, es könnte am Bauch vielleicht noch etwas enger sitzen, dann wäre es aber an den Armen und vor allen Dingen den Schultern definitiv zu weit.

 Um es mit den Worten meiner Oma zu sagen "Bei der Strumpfhose weiß man auch nicht ob er mehr Loch oder mehr Hose vorhanden ist..." Damit hat sie natürlich Recht allerdings ist das die einzige, die nicht im Schritt Kaputt und somit noch tragbar ist. Ich warte sehnsüchtig auf meine neue Ladung We Love Colors Strumpfhosen, denn die Bestellung bei SimplyBe war auch ziemlich reinfall, aber dazu morgen mehr!
Ich habe das Shirt heute mit meiner neuen und sehr knappen New Look Shorts, und Chucks Kombiniert, dazu einen langen weiten Cardigan um diese an sich sehr enge und knappe Outfits auszugleichen und meine Lieblings-Leoparden-Chucks. 

Die Kette ist eben Falls von New Look und die Armbänder sind selbst gemacht. Mit dem Shirt von Sheego bin ich alles in allem sehr zufrieden, auch wenn ich nicht um her komme zu sagen, dass mal wieder ein VIEL zu dünnes Model das Produkt präsentiert. Ich habe das Top extra eine Größe kleiner genommen, weil die Jeansjacke von Sheego sehr, sehr weit ausgefallen ist allerdings kann man den Sitzt des Oberteils bei mir gar nicht mit dem Produktbildvergleichen. Dort sieht es fast wie ein Kleid aus, aber wahrscheinlich trägt die Dame dort auch höchstetens 42 und hat ein Shirt in drei Nummern größer an.