Dienstag, 3. Juli 2012

OOTD "Du hast ne Hose an!"

Tatsächlich habe ich diese Jeans jetzt schon ein Jahr, aber habe sie glaub noch nicht präsentiert. Sie ist von New Look und eigentlich eine sehr bequeme Jeggings, also schön stretchig, aber sieht trotzdem aus wie Denim. Ich mag den Used-Look sehr gerne, da ich mich sonst in einer Jeans irgendwie schnell so schlicht fühle.

Dazu trage ich eine durchsichtige Bluse von Forever21+, dadrunter ein schlichtes schwarzes Top von H&M. Die Kette habe ich vor ein paar Wochen bei New Look bestellt, ich mag Gold ja zur Zeit eh besonders gerne und diese Nieten Look gefällt mir natürlich sehr. Die Ballerinas sind von Evans und die Tasche ist vintage, von meiner Mama. Irgendwie bin ich ja nicht mehr so die Hosenträgerin. Ich habe mir das irgendwann abgewöhnt und weiß selber gar nicht so genau wieso. Naja diese Hose kommt allerdings immer öfter zum Vorschein, besonders wenn ich zur Zeit eigentlich nur zu Hause rumsitze oder grade so im Sommer keine Lust auf Strumpfhosen habe. 


Meine Haare sind ebenfalls frisch gefärbt, leider geht das rosa immer so schnell wieder raus und müsste fast jede Woche nachgetönt werden. Trotzdem gefällt es mir immer noch sehr gut. Ich bin mir übrigens darüber bewusst, dass ich ziemlich klein aussehen in diesen hoch gekrempelten Jeans, aber naja nen bisschen Schwund ist immer, nicht wahr?

Kommentare :

  1. Ich finde, die Hose steht dir hervorragend! Der Stil der Hose ist toll.. so eine hätte ich auch noch gerne. Wie fallen eigentlich die Größen bei New Look und Forever21+ aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei New Look bin ich super zufrieden sowohl diese Hose als auch meine Shorts in UK26 sitzen total super! Und bei Forever21 hatte ich bis jetzt nur die Bluse und noch 2 Shirts und die waren auch gut von der Größe her.

      Löschen
  2. süß siehst du aus!!! :D
    die hose ist klasse, ich hab auch ne jegging von evans und das so gut wie die einzige hose die ich trage. so ne bluse brauch ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir. :D
    So eine Goldphase habe ich in letzter Zeit auch, ich weiß gar nicht wo das her kommt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hose richtig richtig cool. Ich brauch auch so eine Hose, schade, dass sie schon so alt ist.
    Siehst toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. Man was für ein tolles Outfit! Gefällt mir soooooo gut! Will auch so eine Hose haben!
    Das mit der Farbe kenn ich, bei mir geht das Kupfer auch immer sooo schnell raus :(
    Und ne Goldphase hab ich auch zur Zeit. Wir haben gerad ziemlich viel gemeinsam ;)

    AntwortenLöschen
  6. also Hosen/jeggings kannste wirklich öfters tragen
    du siehst total süss aus !
    eigentlich stimmt dein Gesamtbild wie immer sehr gut !
    LG
    Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh mann, ich hatte die hose letztes jahr anprobiert und fand irgendwie, dass die used-flecken sehr aufgemalt aussehen. auf der homepage fand ich sie so schön und jetzt auf deinen fotos auch, ich ärgere mich! ich hatte mir damals stattdessen eine schwarze skinny jeans von new look mitgenommen für nur 10pfund, weil der reißverschluss kaputt war ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Ich will auf jeden Fall da noch mehr Hosen bestellen, die passen wirklich sehr gut!

      Löschen
  8. Jetzt weiß ich, dass ich definitiv auch so eine Jeggings brauche :)
    Finde die Idee mit dem hochkrempeln gut :)
    Solltest du öfter tragen!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist megaaaaaaaaaaaa, du solltest ruhig öfter ne Hose tragen. Von der Kombination von Hemd und Kette sind wir glaub ich beide begeisterte Anhänger. Kann in meinem nicht BLOGGER-LEBEN niemand verstehen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe das so *_* Aber irgendwie meinen andere immer "Lauf doch nicht so hochgeschlossen rum!" xD

      Löschen
  10. Ich finde die Hose super, steht dir gut. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, ALLE, egal ob dick oder dünn, groß oder klein, finden tolle Hosen nur ich nicht. Das ist nicht fair :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, bin ganz neu hier bei dir! :) <3 Dein Blog ist toll und die Hose hier auf dem Foto ganz besonders! NEID! :D Nach so einer muss ich mich unbedingt auch mal umsehen!
    Toller Style! Weiter so! ^.^

    AntwortenLöschen
  13. was heißt "OOTD" eigtl? ich bitte um aufklärung ^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Treggins hab ich auch und habe sie ständig an.
    In Paris kann man leider Übergrößentechnisch sehr schlecht shoppen.
    Hoffe du hast da trotzdem einen guten Urlaub.

    AntwortenLöschen
  15. seeeeeeeehr geil! bin von der hose begeistert <3 hast du da n link von? hoffe die ist noch zu haben *-* zumal ich garnicht wusste, dass bei new look plus sice zu haben ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die gibt es leider schon lange nicht mehr, aber dafür andere tolle Hosen:

      http://www.newlook.com/shop/inspire-to-plus-sizes/jeans_30104

      Löschen
  16. sweeeeeeet =) aber kenne mich leider mit den ami größen o aus -.- 22? 24? wtf? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht Amerika sondern England und die größen sind nicht so schwer

      54=26UK das trage ich immer. Bei Asos gibt es ne gute Tabelle, und bei New Looks gibt es ganz bestimmt auch eine!!

      Löschen
  17. Hey, das Problem mit der schnell rauswaschenden Farbe hatte ich auch, meine Friseurin hat mir die Haare dann mit Goldwell Elumen gefärbt, das Zeug hält ewig, hab jetzt das letzte mal vor vier Monaten färben lassen, und die Haare sind immer noch schön lila.

    AntwortenLöschen
  18. Bonjour. Die Hose sagt mir nicht so zu, ich mag vorgefertigten used look nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Aber: die Haare! Die Haare! Umwerfend. Das mit dem Nachfärben kenn' ich - rosa hatte es mir auch angetan, aber es ist so nervig, wenn es dann verblast und immer wieder neu drauf und ach... aber: wunderschön.

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist der Hammer!!! Will ich auch =)!!

    du hast eine tolle Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  20. mit was färbst du die haare rosa? directions, wenn ja welche farbe davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die beim ersten Versuch mit dem Pastle Pink von Directions gefärbt, aber das ist mir leider nen bisschen zu orange, deswegen habe ich jetzt von Stargazer das Babypink ausprobiert. Ansonsten kann man auch nen anderes Pink nehmen und das mit Conditioner verlänger, damit es nicht so pink, sondern eher rosa wird.

      Löschen
  21. Tolles Outfit! Ich finde die Jeans/Jeggins soo toll! Aber New Look kannte ich bisher gar nicht! Wo gibts das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei uns auch noch nicht, allerdings kann man Online bestellen, der Versand aus England ist recht fix und auch nicht so teuer.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info, da schau ich mal vorbei!

      Löschen