Dienstag, 3. Juli 2012

OOTD "Du hast ne Hose an!"

Tatsächlich habe ich diese Jeans jetzt schon ein Jahr, aber habe sie glaub noch nicht präsentiert. Sie ist von New Look und eigentlich eine sehr bequeme Jeggings, also schön stretchig, aber sieht trotzdem aus wie Denim. Ich mag den Used-Look sehr gerne, da ich mich sonst in einer Jeans irgendwie schnell so schlicht fühle.

Dazu trage ich eine durchsichtige Bluse von Forever21+, dadrunter ein schlichtes schwarzes Top von H&M. Die Kette habe ich vor ein paar Wochen bei New Look bestellt, ich mag Gold ja zur Zeit eh besonders gerne und diese Nieten Look gefällt mir natürlich sehr. Die Ballerinas sind von Evans und die Tasche ist vintage, von meiner Mama. Irgendwie bin ich ja nicht mehr so die Hosenträgerin. Ich habe mir das irgendwann abgewöhnt und weiß selber gar nicht so genau wieso. Naja diese Hose kommt allerdings immer öfter zum Vorschein, besonders wenn ich zur Zeit eigentlich nur zu Hause rumsitze oder grade so im Sommer keine Lust auf Strumpfhosen habe. 


Meine Haare sind ebenfalls frisch gefärbt, leider geht das rosa immer so schnell wieder raus und müsste fast jede Woche nachgetönt werden. Trotzdem gefällt es mir immer noch sehr gut. Ich bin mir übrigens darüber bewusst, dass ich ziemlich klein aussehen in diesen hoch gekrempelten Jeans, aber naja nen bisschen Schwund ist immer, nicht wahr?