Montag, 27. August 2012

Plus Size Outfit Day // Black & White

Heute starte die Reihe "Plus Size Outfit Day" mit dem ersten Post zum Thema Black&White. Eigentlich ist es nicht ganz der erste Post, denn die beiden Erfinderinnen Miss Bartoz und Melanie haben letzen Monat ihre Idee und ihr erstes Outfit zum Thema Streifen vorgestellt. Nun konnte jede Plus Size Bloggerin sich melden und bei der nächsten Runde mitmachen, wenn alles klappt wie es soll, werden nun jeden letzten Montag im Monat, pünktlich um 9.00 Uhr von allen teilnehmenden Bloggern Outfits zu einem gemeinsam gewählten Thema hochgeladen. Falls ihr also einen Blog habt, meldet euch schnell bei Miss Bartoz, denn dann könnte ihr ganz offiziell an der nächsten Runde Ende September teilnehmen.

Das Motto lautet Black&White. Erstmal, meiner Meinung nach, nichts besonders spektakuläres, ich bin kein Fan von Weiß und dachte mir, dass ich gar kein passendes Outfit dafür habe. Gleichzeitig spukte mir seit einigen Tagen im Kopf herum, dass ich noch immer meine H&M Bluse vorstellen wollte, erst nachdem die Fotos gemacht haben fiel mir auf, dass sich dieses Outfit ja super mit dem Motto vertragen würde, daher, habe ich mir die Bilder, die letze Woche gemacht wurden, für heute aufgespart.

Sehen könnte ihr dort meine H&M+ Bluse, die ich 1. wirklich verehre und die 2. zu meinen Lieblingsstücken des Sommers gehört, den Chiffon Blusen. Die Hose ist übrigens die schwarze Chino von Bon Prix aus der Maite Kelly Kollektion, leider, ist das das erste und einzige Outfit, dass mir wirklich mit dieser Hose gefällt. Ich finde sie ist wirklich hübsch und sitzt super, aber ich fühle mich nicht so richtig wohl darin. Ganz im Gegensatz zu der Bluse, die ich zur Zeit besonders gerne mit schwarzem BH trage und sonst nichts. Dann kann der warme Sommerwind leicht dadrunter wehen und man fühlt sich super angezogen ohne, dass einem zu warm wird.



Ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen das Thema aufgreifen werden und freue mich auf die Vorgaben für Ende September.

Alle teilnehmenden Blogs findet ihr übrigens hier, schaut sie euch auf jeden Fall an und macht mit!

1. Melanie (Switzerland):  http://www.rubenesque.ch/ 
2. miss BARTOZ (Germany): http://www.missbartoz.de/

4. Rubenia (Germany): http://rubeniablog.blog.de/

5. Katha (Germany): http://kathastrophal.de/

6. Miss Temple (Germany): http://miss-temple.blogspot.de/

7. Els (The Netherlands): http://xlfashionfile.blogspot.nl

8. Ylenia (Italy): http://longuette.blogspot.com/ 


10. Jenny (Germany): http://morchenswelt.blogspot.de/