Dienstag, 4. September 2012

Paris, Paris, wir kommen!


Ich fange mal mit den Glückwünschen zu meiner bestandenen Bachelorarbeit an. Vielen, vielen Dank. Ich hab es tatsächlich geschafft, meine Arbeit ist gut gelaufen und meine mündliche Prüfung war super. Nun bin ich studierte Bachelor of Arts und drei Jahre Studium sind einfach mal so vorbei. Im Moment noch ein wenig unrealistisch, mein Abi kommt mir nicht so lange her vor... 

Ich werde, da es ja einige interessierte, wenn ich auf meinem Paris Urlaub wieder komme, mal ein wenig zusammen fassen worum es genau in meiner Arbeit ging und außerdem könnte ihr euch innerlich schon mal auf ein neues Design vorbereiten, also nicht wundern, wenn das Blog beim nächsten Besuch plötzlich ganz anders aussieht.



Wie schon oben erwähnt, gönne ich mir jetzt erstmal Urlaub in Paris. Um genau zu sein wird es ein einwöchiger Tripp in die Stadt der Liebe, zusammen mit meinem aller besten Freund. Nachdem wir von unseren eigentlich Gastgebern etwas enttäuscht wurden, ich will da gar nichts zu sagen außer "Warum macht man sowas?", haben wir spontan ein Apartment gemietet, das war immer noch günstiger als ein Hostel. Außerdem haben wir so alle Freiheiten, können selber kochen und unsere Woche ganz spontan planen. Bis jetzt, steht nämlich eigentlich nichts fest, außer dass wir übermorgen, also Donnerstag mit dem Zug nach Paris hinfahren und den darauffolgenden Donnerstag zurück kommen.

Natürlich werde ich versuchen euch zwischen durch aus dem Urlaub einige Grüße zu schicken, allerdings werde ich auf meinem iPad nur dann Internet haben, wenn ein offenes wLan in der nähe ist. Ich weiß nicht, wie gut Paris mit so etwas ausgestattet ist. Ansonsten gibt es natürlich später einen ausführlichen Bericht. Jetzt muss ich mich erstmal damit auseinander setzen meinen Koffer zu packen, was mal wieder ein schwieriges Unterfangen werden kann. Vor allen Dingen bei diesem wechselnden Wetter...

Ich wünsche euch schon mal eine tolle Woche, nach meinem Urlaub geht es hier dann wieder richtig los <3 p="p">

PS: Habt ihr noch tolle Tipps für Paris? Wo sollte man Essen? Was geht gar nicht und was sollte man auf jeden Fall sehen? Shoppingtipps?